@ Lotte

Re: @ Lotte

Beitragvon GINA08 » Mi 22. Sep 2010 07:23

*lach* Wer soll das mit dem "GANZ UNSCHULDIG" denn glauben ???? :lol:
GINA08

Beitragvon Alice66 » Mi 22. Sep 2010 07:39

@GINA,

du hast es nicht anders gewollt.. so die anderen haben garnichts gemacht... ich sage euch wer es war... *Finger reib*... ja GINA, ich gebe dir noch eine Chance...willst du was sagen? :D

Nicht?....Wirklich nicht?...Überlegs dir.. ich erzähle sonst alles! *gg

Ok, wer nicht hören will muss fühlen... also liebe Lotte und Lennox.... GINA ist Schuld!!!!

Sie hat mir eine PN geschickt und geschrieben..hey Alice guck doch mal in den Thread @lotte...da steht bestimmt was wichtiges drin.

So jetzt habe ich gepetzt... dann habe ich es getan.. also ...GINA IST SCHULD! *gggg

Endlich ist die Wahrheit raus.. ***fühlt sich nun wohl****

@gina, ich hoffe du hast humor und nimmst das nicht ernst..das dies nicht stimmt weiss sicher jeder :)
Alice66

Beitragvon GINA08 » Mi 22. Sep 2010 08:23

OH NEIN.... JETZT IST ES RAUS.... *ROTWERD* Ja, es tut mir leid. Ist alles meine Schuld.... Ich kann es wohl net mehr abstreiten.... :shock: MENSCH DU PETZE :evil: :mrgreen:

@ Ellen:

Nee kein Thema :lol:
GINA08

Beitragvon Whoopsy » Mi 22. Sep 2010 08:31

Alice66 hat geschrieben:@gina, ich hoffe du hast humor und nimmst das nicht ernst..das dies nicht stimmt weiss sicher jeder :)

Jeppp, weil die PN-Funktion schon lange nicht mehr geht :mrgreen: Solltest Deine Strategie nochmal überdenken :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Alice66 » Mi 22. Sep 2010 08:43

Whoopsy hat geschrieben:
Jeppp, weil die PN-Funktion schon lange nicht mehr geht :mrgreen: Solltest Deine Strategie nochmal überdenken :mrgreen:

Ohoh...hoffentlich war das nun kein Eigentor.. lach...

Nein wirklich...oder wartet mal...war das vielleicht Whoopsy?*ggg

GINA?

:lol:
Alice66

Beitragvon Whoopsy » Mi 22. Sep 2010 09:23

Alice66 hat geschrieben:Nein wirklich...oder wartet mal...war das vielleicht Whoopsy?*ggg

Das sind meine telepathischen Kräfte :mrgreen: Oder wars Vodoo?
Whoopsy

Beitragvon Lennox » Mi 22. Sep 2010 10:46

Alice66 hat geschrieben:
Ok, wer nicht hören will muss fühlen... also liebe Lotte und Lennox.... GINA ist Schuld!!!!

Schon interessant, Frau Lotte wir auch mit Lotte angesprochen und ich werde mit Lennox angesprochen :roll:
Erinnert mich gerade an Martin Rütter live:

"iiiich Lennox!", mit beiden Armen wild gestikulierend auf mich zeigend :lol:

Nein, mein Name ist nicht Lennox, mein Name ist Chrissi und ich bin das Frauchen von Lennox, bin kein Kerl...ist das jetzt schade :mrgreen: ?

Wollte ich mal so am Rande erwähnen ;)

>Und Lotte, läuft Alles nach Plan 8-) ?
Lennox

Beitragvon Alice66 » Mi 22. Sep 2010 11:50

DA; DA ISSES!!.... wir habens rausbekommen GINA!

Lennox ist eine SIE!

Also Frau Lennox....*kicher*.... nein Scherz..also Frau Frauchen... *bückt sich*... nein Frau Chrissi*ggg

*Durch den Wind ist*

GINA du hast es gesagt.. du hast gesagt das Lennox ein ER ist!

So Chrissi... *sich zu Chrissi setzt*.. na kleene,...haben wir doch rausbekommen was ihr für Geheimnis habt was? *ggg

Nicht?... Och..jetzt wo ich doch schon mal hier sitze kannst es mir doch auch erzählen, oder?

*Eine Kanne Kaff hier rein stellt... Tassen, Zucker, Milch..und Kekse dazu*
Alice66

Beitragvon GINA08 » Mi 22. Sep 2010 12:28

FRAU LENNOX... HERR CHRISSI.... Na wie denn nu :lol: Und da soll noch mal einer schlau werden.... :D

War das etwa auch wieder ICH ????? :shock: Ja, ich und mein Namensgedächtnis.... Bei mir heißen alle Halter immer wie ihr Hund, halt nur mit Frau davor oder MAN dahinter, also quasi MÄN gesprochen... :D

Immer auf die kleinen, unschuldigen (glaub es selbst net) Leute *seufz*
GINA08

Beitragvon Lennox » Mi 22. Sep 2010 13:02

Alice66 hat geschrieben:DA; DA ISSES!!.... wir habens rausbekommen GINA!

Lennox ist eine SIE!

Ich glaube, dass ist nur Euch beiden entgangen...TOP SECRET gestaltet sich bei Lottchen und mir schon ein wenig anspruchsvoller :mrgreen:

Alice66 hat geschrieben:So Chrissi... *sich zu Chrissi setzt*.. na kleene,...haben wir doch rausbekommen was ihr für Geheimnis habt was? *ggg

Nicht?... Och..jetzt wo ich doch schon mal hier sitze kannst es mir doch auch erzählen, oder?

*Eine Kanne Kaff hier rein stellt... Tassen, Zucker, Milch..und Kekse dazu*

Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes ich sei so leicht zu bestechen....paaah, wie billig, Tasse Kaffee und Kekse *räusperhust* 8-)

Es gibt da so 'ne Chrissi-Schwäche, da tät ich vielleicht ins Wanken kommen, tja, da Du aber nicht wusstest, dass Lennox der Hund und Chrissi dat Frauchen ist, dürfte Dir auch meine Schwäche fremd sein...

...und die wird hier selbstverständlich nicht verraten, gelle :mrgreen: :mrgreen:?!
Lennox

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke