Toby hat die halbe Nacht gekotzt

Toby hat die halbe Nacht gekotzt

Beitragvon Tosama » Mi 22. Sep 2010 08:45

Hallo ihr lieben,

Toby hat die halbe Nacht gekotzt.... irgendwann kam ja nichts mehr und er musste trotzdem immer noch wuergen.... auch musste ich mit ihm 3x raus.... er hat aber nur 1x davon gekackt und das war dann auch verdaechtig duenn...
War schon kurz davor Sandra Nachts um 2 aus dem Bett zu klingeln und zu fragen wo die naechste Tierklinik ist :shock: aber die Abstaende wurden laenger, meist gings dann wieder los wenn ich grad fest eingeschlafen war :(

So ab vier war dann endlich Ruhe und er konnte schlafen... aufstehen wollte er heute morgen nicht wirkich...
hat dann im Garten aber ein Eichhoernchen gejagt als waer nichts gewesen... Sein Stuhlgang war nicht viel und breiig.
Lissy hat zwar nicht gekotzt aber auch ihr Stuhlgang war sehr sehr wenig und breiig...

So nun frag ich mich, haben die 2 sich nu doch noch an dem Virus angesteckt oder lags am Leberkaes den sie gestern abend noch bekommen haben (anstatt normalem Futter) der schon leicht schmierig war.

Lissy ist von den 3x die ich mit Toby draussen war 2x mit rausgekommen, 1x hat sie nur geschaut und ist direkt wieder rein.... das 2x hat sie gepieselt.... beim 3x hab ich sie zwar vom Bett springen hoeren aber sie ist nicht rausgekommen, die Moeglichkeit hatte sie, denn die Wohnungs und Haustuer standen offen...

Heute morgen habe ich dann gesehen, das sie ins Esszimmer gepinkelt hat... das kann dann nur bei dem 3. x passiert sein denn ansonsten ist die Schlafzimmertuer ja zu und sie kann nicht raus...
Heute morgen nach dem Aufstehen, sie ist direkt mit aufgestanden (normalerweise bleibt sie immer noch liegen), hab mir erstmal nen Kaffee gemacht und bin dann ins Bad gegangen als ich aus dem Bad wieder draussen war hat sie wieder an die gleiche Stelle gepinkelt :shock:
Sie musste morgends echt schon laenger warten bis sie das erste mal raus konnte, warum hat sie das gemacht? Frage mich obs Psychologisch bedingt ist und sie doch mehr Probleme damit hat, das mein Freund nu unter der Woche nicht da ist? Oder wollte sie einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen, da ich mich die ganze Nacht ja nur um Toby gekuemmert habe?

lg
von einer ziemich erschoepften Chris
Tosama

Re: Toby hat die halbe Nacht gekotzt

Beitragvon Whoopsy » Mi 22. Sep 2010 09:31

Ach Chris, lass Dich mal knuddeln. Mein Gedanke wäre auch Protestpinkeln aber dazu kenn ich die beiden halt zu wenig. Ich drück Euch mal die Daumen, dass sie sich nicht angesteckt haben.
Whoopsy

Beitragvon Lennox » Mi 22. Sep 2010 11:02

Auch von mir ein dickes Trostpflaster!

Würde mich der Meinung von Marion anschließen und vermuten, dass sie es aus Protest getan hat, da sie ja die Möglichkeit gehabt hätte...

Wünsche Dir einen ruhigen Tag und vielleicht kannst Du dir ja ein Mittagsschläfchen gönnen ;) ?!

Einen lieben Gruß, Chrissi
Lennox

Beitragvon Tosama » Mi 22. Sep 2010 14:25

Denke es war der Leberkaese.... ihm scheint es soweit wieder gut zu gehen... zumindest hat er vorhin ein Kaesebrot geklaut, aus der Tuete ausgepackt und gefuttert :lol: :lol:

Glaub allerdings Sandras Mann fand das nicht so lustig, denn eigentlich war es seins, was er nur kurz auf der Treppe abgelegt hatte... lang genug fuer Toby ;)

Hatte heute morgen die ganze Zeit die Haustuer auf so das alle beide immer raus konnten wenn sie wollten.... wegen Durchfall und so.... sie haben es auch genossen den ganzen Vormittag draussen in der Sonne zu liegen und aufzupassen das ja keiner reinkommt *lach*

In der ganzen Zeit hat sich aber keiner von beiden uebergeben und kackern mussten sie anscheinend auch nicht.... hab zumindest nichts gefunden ;)

Morgen frueh haben wir eh nen TA Termin, bei Toby sollen ja die Harnstoffwerte nochmal ueberprueft werden und ich denke ich werde ihm den Hormonchip setzen lassen....

lg
Tosama

Zurück zu Gesundheit und Ernährung