...habt Ihr das gleiche Problem?
Grüßchen, Chrissi
p`ss...und weiß irgendwer was mit Gudrun ist. Hatte sie ja auch schon angeschrieben, bzw. auch hier über's Forum probiert

Probleme...
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Probleme...Irgendwie klappt das in der letzten Zeit mit den PN's nicht mehr...
...habt Ihr das gleiche Problem? Grüßchen, Chrissi p`ss...und weiß irgendwer was mit Gudrun ist. Hatte sie ja auch schon angeschrieben, bzw. auch hier über's Forum probiert ![]()
Re: Probleme...Jepp aber Gudrun ignoriert uns irgendwie
![]()
Re: Probleme...mir fehlen gudrun's beiträge auch sehr
![]()
Re: Probleme...Hallo Ihr Lieben,
mir ist in letzter Zeit einiges zuviel geworden. Habe gerade meine liebe kleine Lizanne doch noch verkauft. Vielleicht habe ich jetzt für Euch auch wieder mehr Zeit. VG Gudrun
Re: Probleme...Hey Gudrun, ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm bei Dir?
Schön wieder von Dir zu lesen.
Re: Probleme...Schön von dir zu lesen Gudrun, ich hoffe du schaffst es bald wieder für dich selber Zeit zu finden und den Stress hinter dir zu lassen.
Was die Pn´s angeht, so kann ich die schon seid Wochen nicht mehr versenden.
Re: Probleme...Schön von Dir zu lesen Gudrun. Lass Dir Zeit, es wird schon wieder werden (blöder Spruch ich weiss aber es stimmt - irgendwann).
Re: Probleme......vielleicht liegt es an einem der letzten Server-Updates. Werde meine Techniker mal drauf ansetzen.
VG Gudrun
Re: Probleme...Danke Gudrun
![]() Möchte Dich nicht hetzen, ist mir halt aufgefallen. Wir haben Wichtiges ja auch über eMail regeln können. Wünsche Dir eine hoffentlich bald erholsame Zeit. Liebe Grüße, Chrissi
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2