@ Lotte

wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: @ Lotte

Beitrag von wilma »

lotte hat geschrieben:die wäre wahrscheinlich bei ankunft schwerer als madita oder :D
Meinst du die Ankunft bei dir oder die auf der Welt????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: @ Lotte

Beitrag von lotte »

haha ohgott ... also ich hoffe dann doch für die arme mutter nur bei der ankunft bei mir :shock:

aber mal echt oder? chrissi? sach? was hatte lennoxbaby bei ankunft?
Antworten