Wir werden angefixt...

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Wir werden angefixt...

Beitrag von Tosama »

Wir werden von unserer Vermieterin angefixt :lol: :lol: :lol: :lol: , ihr koennt euch ja sicher alle denken mit was, ja natuerlich mit rohem Fleisch :lol:

Bringt die uns doch eben Huehnerhaelse und Herzen runter.... Toby und Lissy wurden bei dem Geruch richtig hippelig und Toby hat mal gezeigt wie lange er auf den Hinterbeinen stehen kann :lol: :lol:

Also gerecht aufgeteilt und hingestellt....
SCHLURP wars weg... da faengt selbst Toby an zu schlingen.... :shock:

Dann hat sie uns noch Rinderknochen gegeben, die es dann aber erst morgen geben soll.... nun sitzt Toby vorm Kuehlschrank und bellt ihn an, er soll doch gefaelligst die Knochen rausruecken :roll: :roll: :roll:

Lissy und Toby wuerden glaub ich gerne eine Etage hoeher einziehen :lol:

lg
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir werden angefixt...

Beitrag von wilma »

Tja, da musste jetzt durch!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Du hast gesagt, in Deutschland, wenn Ronny wieder einen Job hat, dann wird gebarft! So und jetzt seid ihr in Deutschland und Ronny hat Job. Also wird gefälligst gebarft! :evil: :lol:

Und da ich hier ja auch angefixt wurde, wenn auch nur schriftlich bzw. durch Juttas Besuchsleckerlieverteilung, Warum soll es dir da besser gehen und wenn ich schon so einen sauguten Stoff da habe, dann teile ich doch gerne. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Morgen auf dem Gutenbergplatz ist die Huvorführung mit Barfshobstand, also, du weisst was du zu tun hast. ;)

Ach ja, es waren Hühnerhälse und Pferdefleisch und Rinderknochen. :D
Also, dann weisst du ja auch schon mal was deine Hus auf jeden Fall mögen, Die Tage gibt es dann nochmal ein wenig Pansen und Hühnchen und Rind und mmmmmhhhh was hab ich denn noch so fertig???? Ach ja, wenn ich dann bei Jutta war, dann gibt es bestimmt Lammmmmmmmmmm
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wir werden angefixt...

Beitrag von lotte »

und sandra, haste schon was erreicht?? :mrgreen:
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir werden angefixt...

Beitrag von wilma »

lotte hat geschrieben:und sandra, haste schon was erreicht?? :mrgreen:
Nein, sie ist echt standhaft, aber ein paar Monate hab ich ja noch ----- :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wir werden angefixt...

Beitrag von lotte »

was nicht ist kann ja noch werden ... näh, chris? :D
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir werden angefixt...

Beitrag von wilma »

Nä Chris!!!!!!????????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Wir werden angefixt...

Beitrag von Tosama »

JA JA *lach*

Erst muss mal eine Tiefkuehltruhe oder ein reiner Gefrierschrank her.... und ich denke wenn alles klar geht mit Ronnys Job und er nach der Probezeit auch uebernommen wird und ich dann auch mit den Hundis in Coburg wohne DANN.....

lg
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir werden angefixt...

Beitrag von Akira »

Sehr magere Ausrede Chris.

Gefriertruhen kann man im Wochenanzeiger für gaaaanz wenig Geld bekommen. Hab für unsere 400l Truhe gerade mal so um die 100,00€ bezahlt.
Mußt halt jetzt immer die 2 Anzeigenblättchen studieren. ;)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Wir werden angefixt...

Beitrag von Tosama »

Die hab ich nicht, die hab ich noch nie nicht gesehen ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wir werden angefixt...

Beitrag von Akira »

Wochanzeiger und Sauerlandkurier.
Das lohnt echt da rein zu sehen.Den Fernseher im Schlafzimmer hab ich für 50,00€ erstanden. Ist zwar kein Flachbild und grau. Aber noch sehr neu gewesen.
Das einzigste , Du kannst davon ausgehen , das Du ein paar Kilometer fahren mußt. Und wenn Dir die Blätter nicht zu gestellt werden , einfach die Redaktion anrufen. Unzuverlässige Boten mögen die Richtig gut leiden. ;)
Antworten