Hallo hat noch mal jemand drüber nachgedacht???
@ Lotte, ich kann ja mal mit meinem Mann drüber reden, wie er für eine Nacht mit einem Gasthund klar kommen würde!!!!!
Wenn es für Anna und dich OK wäre in einem Zimmer zu schlafen und die Madita dann noch mit in das Zimmer zu nehmen denke ich sollte das kein Problem werden. Unser Gästezimmer ist allerdings total klein so dass es mit Mini und Madita echt extrem eng werden würde.
Könnte euch als Bett auch nur ein Aufblasbares Gästedoppelbett anbieten, oder ein 90 cm breites Bett für den einen und das Aufblasdings für den anderen, aber das wäre dann echt eng im Zimmer.
Oder aber ich verbanne meinen Mann auf die Couch
, ihr bekommt unser Zimmer und ich geh ins Einzelbett ins Gästezimmer. Also denkt drüber nach.
Chriss und ich würden uns echt freuen.
Am besten ihr holt dann auch noch die Jutta ab und die bringen wir dann auch noch unter
. Heidi könnte bestimmt auch noch ein Bett organisieren, oder Heidi, oder bei Chriss unten?????
Wie auch immer, das würden wir bestimmt schon hin bekommen. Die Frage ist nur, ob die Madita dann auch mit auf die Ausstellung soll????
Kriegt die das nervlich gebacken??? Weil alleine mit meinen zu Hause, das wäre bestimmt nicht so eine gute Idee???? !!!!!!
@ all, wäre schön, wenn diejenigen, die hin wollen auch sagen, wann sie hin wollen, damit man sich evtl. verabreden kann.
Also im MOment ist bei mir noch alles möglich und ich denke bei Chris auch oder Chriss???