Akira hat geschrieben:
Ist zwar kein Flachbild und grau.
grau?? sowas gibt es noch?
Akira hat geschrieben:
Ist zwar kein Flachbild und grau.
Würd mal sagen, da sind dann die Leute bei euch aber seeeehhhhr wälerisch. Bei uns ist alles innerhalb von mindestens 3-4 STunden weg, was auch nur annähernd noch zu gebrauchen ist. Aber hier fahren dann auch ganze Autokolonnen durch die Gegend um zu gucken.Whoopsy hat geschrieben:Verkaufs in ebay. Da geht alles weg. Unsere Schrankwand stand schon zweimal draussen für den Sperrmüll. Keiner wollte sie. In ebay haben wir noch 80,00 (und Selbstabholung) gekriegt