Prima. Mini mit ihrer Fischunverträglichkeit hat heute einen ganzen Fisch gegessen.
Mein Papa hat heute einen Fisch aus der TK geholt und ihn auf den Küchentisch gelegt damit er auftaut. Blöderweise genau dort, wo ich (auch wie er aus dem Keller kommend) den vollen Napf hinstelle wenn ich noch Öl oder sonstwas drübergebe. Der Fisch lag also zugedeckt auf der flachen Metallschale und war irgendwann nichtmehr da. Dafür lag der Deckel auf dem Boden und Mini STINKEND auf ihrem Platz.
Sie geht sonst wirklich nie an Tische o.ä. (zumal sie sich da sicher total gereckt haben muss)...aber man soll ja niemals nie sagen.
Zum Glück pupst sie nicht (hat sie noch nie...wirklich!) sondern müffelt jetzt sehr..."dezent" aus dem Maul und auch schon aus dem Fell. Bald fängt wohl das jucken an. Und da sie noch nie einen ganzen Fisch gefressen hat: kann ich ev was Juckreizminderndes geben?
Ich bin gerade am überlegen diese Pfefferminzkaustreifen zu holen. Wobei Fisch auf Pfefferminz auch übelst riechen dürfte *hustwürg*