Ist das normal ?
Kann man einem hund die Zähne putzn wenn ja wie ?
Liebe Grüße Elena

Mundgeruch !!! -.-
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mundgeruch !!! -.-hallo leute irgendwie hat mein Hund seind Vorgestern starken Mundgeruch (Chinest Cresdet Powderpuff) 10 Monate | True - Chrystal |
Ist das normal ? Kann man einem hund die Zähne putzn wenn ja wie ? Liebe Grüße Elena ![]()
Re: Mundgeruch !!! -.-Hallo,
meiner hat damit kein Problem, aber ich hab vorhin noch als Tip gelesen: Gib ihm Möhren zum Knabbern, das dämpft den Mundgeruch.. Öh.... an die Experten: Helfen da auch gekochte Möhren,oder müssen das rohe sein?? (Mein Herr Wollschaf mag nämlich nichts Rohes, ausser gaaaanz klein und MIT Geschmack in Form von Butter oder Sosse....)
Re: Mundgeruch !!! -.-Es sollten rohe Möhren sein, denn da sind noch die ätherischen Öle drin, die beim kochen verloren gehen.
Hilft wirklich prima ![]()
Re: Mundgeruch !!! -.-Wenn der Mundgeruch länger anhält, sollte man das Futter umstellen, um sicher zu sein, dass es nicht daran liegt. Zahnprobleme können auch zu Mundegeruch führen.
Re: Mundgeruch !!! -.-Hallo,
auch wenn mit dem Magen nicht alles stimmt, kann es zu Mundgeruch kommen. Liebe Grüße Romy
Re: Mundgeruch !!! -.-unser isst so gar kein gemüse... aber solche dent-kaudinger für die zähne helfen sehr gut, kenne mich mit den produkten in deutschland nicht aus, aber da gibt es sicher auch sowas.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste |