Schlauer Hase

Schlauer Hase

Beitragvon Sanchez » Mo 4. Okt 2010 21:04

Ich habe grade so gelacht, das muss ich euch unbedingt erzählen.
Mein Menne hat grad lachend angerufen und gesagt:
"Unser Hund is so blöd. Wir waren am Rhein, er sieht einen Hasen und rennt los. Ich konnte ihn ohne Probleme zurück rufen, er kam zurück und ist dann wieder hinterher. Der Hase ist wohl in der Zwischenzeit sitzen geblieben und auch nicht weitergerannt als Sanchez hingerannt ist. Das hat Sanchez so verwirrt, dass er die Bremse reingehauen hat und so ca. einen Meter von dem Hasen weg stand. Er konnte sich das absolut nicht erklären und hat ganz verdutzt abwechselnd den Hasen und mich angeschaut. So nach dem Motto: Papa, warum rennt der nicht weg...das ist ja ein blödes Spielzeug... :cry:
Ich hab ihn dann zurück gerufen und der Hase ist seiner Wege gehoppelt, Sanchez hat ihm nur total verwirrt nachgeschaut..." :lol: :lol: :lol:

Ob er nun vom Hasen jagen kuriert ist???
Sanchez

Re: Schlauer Hase

Beitragvon Mini » Mo 4. Okt 2010 21:45

Hihi, das hätte ich gerne gesehen :lol:

Wäre doch zu wünschen, das ihm die Lust vergangen ist, nach dem Motto *nee, kenn ich, da ist bald die Batterie leer - laaaangweilig*
Aber toll das er sich abrufen lies als der Hase weghoppelte!

Wo geht ihr denn immer am Rhein spazieren?
Ev könnte man sich ja in Gernsheim treffen zum Spazierengehen, ev unter der Brücke oder am Färhaus?
Am Ufer entlang kommen nach ein paar Metern (als Kind waren es für mich Kilometer) richtig schöne Strände.
Mini

Re: Schlauer Hase

Beitragvon Sanchez » Di 5. Okt 2010 15:49

Ja, ich hätte es auch zu gerne gesehen...
und dass er sich hat abrufen lassen find ich auch klasse, der Frieden hält an....*aufholzklopf* ;)

normalerweise gehen wir entweder hier in Worms an den Rhein oder fahren über die Rheinbrücke und gehen da bei Lampertheim. Aber wir können nach den Flitterwochen ja einfach mal was ausmachen und wir kommen nach Gernsheim, würde mich sehr freuen :D
Sanchez

Zurück zu Plauderecke