wer kennt diesen schwarzen hund?
wer kennt diesen schwarzen hund?
heute auf meinem spaziergang ist mir ein schwarzer hund begegnet
es war kein besitzer in der nähe, es ist ja auch auf den fotos deutlich zu sehen, dass der hund sichtlich verwahrlost und in schlechtem zustand ist.
erst wirkte er sehr scheu
dann schien er aber umzudenken und wollte mich angreifen.
letztendlich siegte aber wohl doch die neugier.
so ließ der hund sich von mir anleinen und nach hause führen. ich gab ihm erstmal was zu fressen, er war sehr ausgehungert. hatte wohl seit wochen nichts mehr gefressen!
jetzt schläft der hund, er riecht etwas streng. wer lässt sein tier nur so verwahrlosen...
erst wirkte er sehr scheu
dann schien er aber umzudenken und wollte mich angreifen.
letztendlich siegte aber wohl doch die neugier.
so ließ der hund sich von mir anleinen und nach hause führen. ich gab ihm erstmal was zu fressen, er war sehr ausgehungert. hatte wohl seit wochen nichts mehr gefressen!
jetzt schläft der hund, er riecht etwas streng. wer lässt sein tier nur so verwahrlosen...
Re: wer kennt diesen schwarzen hund?
Fast hätte ich ja auf Madita getippt so im ersten Moment, aber wir wissen ja, das Prinzessinen sich nicht schmutzig machen, daher kann sie es nicht sein.
Ich wünsche dem unbekannten Hund alles gute und in Zukunft reichlich Futter, damit er nicht weiter im Schlamm danach suchen muss.
Aber gut das du so gute Beweisfotos machen konntest.
-
Shiba-Rudel
wie du hast solch ein verwahrlostes etwas mit nach hause genommen.
boah dieses etwas war bestimmt voll mit zecken, flöhen und wer weiß was sonst noch.
also ich hätte solch eine kreatur lieber draußen erstmal mit dem hochdruckreiniger bearbeitet.
und kann man jetzt wieder einen hund erkennen oder doch etwas anderes bösartigeres??????
boah dieses etwas war bestimmt voll mit zecken, flöhen und wer weiß was sonst noch.
also ich hätte solch eine kreatur lieber draußen erstmal mit dem hochdruckreiniger bearbeitet.
und kann man jetzt wieder einen hund erkennen oder doch etwas anderes bösartigeres??????
Das ist doch...Moment....hm....also.....neeee, dein Hund sieht ja mal komplett anders aus
Hast du denn schon einen Namen für das Ungeheuer?
Wie wäre es mit Matschita?
Hast du denn schon einen Namen für das Ungeheuer?
Wie wäre es mit Matschita?
-
Sabse
Oh, ich hab Madita immer so eingeschätzt, als würde sie Dreck und Schmutz meiden! 
ja ICH auch!!!Sabse hat geschrieben:Oh, ich hab Madita immer so eingeschätzt, als würde sie Dreck und Schmutz meiden!
aber in den letzten tagen ist von prinzessinnenverhalten nicht mehr viel zu erkennen...
matschita
*traenenwegwichvorlachen*
Klasse Matschitalein nu bist Du nicht mehr allein

Klasse Matschitalein nu bist Du nicht mehr allein
Haha, ich wünsche dir, dass diese Phase wieder vorbei geht. Wobei ich Matschitalein ja schon echt schnuckelig finde.
Sanchez hat son Talk-Geschirr da kommt demnächst "Schlammschwein" oder "Schmutzhund" drauf....
Sanchez hat son Talk-Geschirr da kommt demnächst "Schlammschwein" oder "Schmutzhund" drauf....
Lotte was Du so alles unterwegs findest.....Sehr niedlich.....
gut sie stinkt vielleicht ein bischen... aber mit ordentlich durchlüften und einem entspannenden Schaumbad , sollte das doch wieder was werden. 
och Lotte, jetzt sieht Jule genauso schlimm aus, in der Hoffnung, dass Du sie dann endlich adoptierst.