also ich könnte euch stundenlang zu hören oder lesen was ihr so treibt aber am liebsten wäre ich mit dabei gewesen.
denkt ihr bitte beim nächsten mal an fotos schießen und hier einstellen.
Zwei Frauen, vier Hunde im Wald
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Zwei Frauen, vier Hunde im Wald
Dazu muessen wir aber dran denken, den Foto auch mitzunehmen 
Bei beiden Spaziergaengen nicht dabei gehabt
lg
Bei beiden Spaziergaengen nicht dabei gehabt
lg