Boah, und wie groß die Anna ist...mindestens 274 cm neben dem Schäferhund

Sehr, sehr schön und beim nächsten Treffen sind wir dabei

Forumstreffen in Hildesheim/HolleRe: Forumstreffen in Hildesheim/HolleSuperschöne Bilder...und nun bin ich noch trauriger....da hattet Ihr auch richtig geiles Wetter
![]() Boah, und wie groß die Anna ist...mindestens 274 cm neben dem Schäferhund ![]() Sehr, sehr schön und beim nächsten Treffen sind wir dabei ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleSieht nach einem richtig schönen Spaziergang aus!
![]() Aber irgendwie sind es ziemlich wenig Pilters! ![]() ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleNa wudnerbar- da habe ich ja wohl echt was verpasst!
Aber bei dem derzeitigen Wetter bin ich ehrlich gesagt froh, dass unsere Hausfassade fertig ist! In der Hoffnung, dass es beim nächsten Mal klappt! LG Anja
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleHallo!
Ich fand das Treffen auch einfach toll!!! Es war schön, euch mal live kennen zu lernen und die Hundis haben das ja einfach toll gemacht! Also alles einfach toll, toll, toll!!! ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleMei! Ich hab die Bilder total vergessen...also darauf zu Antworten
![]() Die Bilder sind riiichtig Klasse geworden! Tausend Dank an die Knipser ![]() ![]() Haha, man sieht Mini und mir beim Longieren richtig an das wir beide fertig waren. Hab die Richtungswechsel auch herrlich ausgenutzt um die kaputten Arme abzuwechseln ![]()
Hihi, normalerweise sehe ich immer Mini in Mini...aber es gibt so eins, zwei Fotos auf denen sie richtig Maxi aussieht, da musste selbst ich staunen ![]() Hach...es waren tolle Tage!!!! Übrigens habe ich bei unserem Treffen 1,5kg VERLOREN! Keine Ahnung wie das ging bei einigermassen sportlicher Betätigung (dh eigentlich war alles im normalen Rahmen, bis auf Mi) und dem...Fressgelage am Donnerstag...dazu noch süßes zwischendurch...und davor und danach und..überhaupt ![]() Wir haben ja auch nur Gemüse gegessen...MÖHRENmuffins...SCHOKOkuchen (ist ja auch ne Bohne ![]()
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleDer Tag mit euch hat wirklich Spaß gemacht! Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu komme, die Bilder hochzuladen.
Re: Forumstreffen in Hildesheim/HolleMitten im Umzugschaos lade ich noch schnell die Fotos hoch, bevor dann in ein paar Tagen mein Equipment verpackt wird.
Zuletzt geändert von Kiara am Mi 6. Okt 2010 18:51, insgesamt 1-mal geändert.