Aaaber, bei Easy ist das ja normal. Meinst Matschita ist krank? Oder sie mutiert zum normalen Hund? Zuerst Flöhe und jetzt Dreck? Hmmmmm, warste schon beim Tierarzt?

wer kennt diesen schwarzen hund?
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: wer kennt diesen schwarzen hund?Ich glaub, das liegt an der Jahreszeit. Die letzten zwei Tage hab ich Easy mit Volumenshampoo gewaschen (hatte im Urlaub nix anderes zur Hand). Jetzt hat sie schönes, volles Haar
![]() ![]() Aaaber, bei Easy ist das ja normal. Meinst Matschita ist krank? Oder sie mutiert zum normalen Hund? Zuerst Flöhe und jetzt Dreck? Hmmmmm, warste schon beim Tierarzt? ![]()
Re: wer kennt diesen schwarzen hund?Ohhhhh, Marion von dem Volumen-Shampoonierten -Hund (mit Fööööhnwelle und Locken
![]() ![]()
Re: wer kennt diesen schwarzen hund?Tolle Fotogeschichte!
Re: wer kennt diesen schwarzen hund?so also heute scheint matschita sich wieder besonnen zu haben. rumgekugelt wurde heute nur in frischem gras, wie üblich. so ist sie immernoch fluffig, weil sie richtig schön mit shampoo gewaschen wurde
![]() dafür muss der matsch heute in den ohren gesteckt haben ![]()
Re: wer kennt diesen schwarzen hund?süße geschichte... finde es toll, wenn leute auch noch hunde einfach so aufnehmen.
Re: wer kennt diesen schwarzen hund?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: wer kennt diesen schwarzen hund?Lotte Du bist so liiiieb!
![]() und wir böööse ![]() ![]() ![]()
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2