Allgemeines DeckenreckenRe: Allgemeines DeckenreckenAlso anrempeln kann Hilde auch ganz gut
![]() ![]()
Re: Allgemeines Deckenrecken
Was??? Hilde???? Rempeln???? Kann gar nicht sein, die ist klein, zart, unschuldig, fröhlich und ausserdem MEIN Baby. Dadurch fällt schon mal jegliche negative Eigenschaft aus. Sie ist MEIN Hund und MEINE Hunde sind alle immer super gut erzogen. Sollten sie mal Fehler machen, dann geht das immer von dem anderen Hund aus. Denn meine haben sowas ja noch nie gemacht, die wollen immer nur spielen und die tun nix. Sie ist ein BABY und Babys sind immer nur klein, süß und können für überhaupt gar nix irgendwas dafür. So, wollt ich nur mal eben gesagt haben, bevor Chriss hier falsche Sachen behauptet. ![]()
Re: Allgemeines DeckenreckenNeeee, Böse bin ich ihr nicht (mehr). Okay, ich war am Anfang schon...hm...bös überrascht (Hilfe, ich habe einen Hund der sich scheisse gegenüber anderen verhält), aber ich lerne so langsam zu erkennen wenn sie eine Attacke starten will und breche vorzeitig ab. Böse auf Mini zu sein wäre vollkommen falsch und unangebracht. Ich grübele nur woher sie das hat und.....ob es ein genereller Charakterzug ist oder eine Entwicklungssache, die sie irgendwann (und natürlich mit viel einschreiten meinerseits) ablegen wird. Meinetwegen darf sie dann auch richtig viel bellen als Ausgleich...
![]() Es gibt so viele andere tolle Dinge, die uns beiden Freude machen, da mache ich mir wirklich keinen Kopf mehr. Ist eben die kleine Macke von meinem Rotzlöffel ![]() Uuuund ich habe auch an mir gearbeitet, bin jetzt viel leiser geworden ![]() Also keinzusammenzuckendes "HIIIIEEEERRRRR". Veränderte Körpersprache, leisere Töne. Und plötzlich hört Mini *hust* (meistens ![]() Wir haben heute beim Dummyspaziergang den kleinen Malimix getroffen. Und die ist wie Mini vom Wesen her. Ruhig, rennfreudig und auch mal rempelnd. Mini wurde heute oft angerempelt, richtige Schulterrempler und sie ist dem wie die "cool, du hast die Maus aufgespürt"-Sprünge von Naya kommentarlos aus dem Weg gegangen bzw ausgewichen. DA könnte sie ja mal was sagen...aber irgendwie finde ich es auch toll, das sie da so ruhig bleibt...
Re: Allgemeines DeckenreckenOhhh, da freu ich mich... Gleichzeitig würde ich ja auch gerne mal zu Jutta fahren, habe grade nachgeguckt.... mmmmmh 325km einfach, das ist ein bissi weit für den halben Sonntag, den ich Zeit hätte... Määääääh, warum müsst Ihr alle soweit weg wohnen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Allgemeines DeckenreckenUh, nee das ist wirklich zu weit für eine einfache Fahrt.
Die 330km nach Holle waren auf der Hinfahrt ein Klacks, ("ui, wir haben schon 2/3" "echt?...ging ja schnell") aber die Rückfahrt war nichtmehr ganz so nett. Und das an einem Tag...huff... Ev kann man ja mal ein Treffen in der Mitte machen? Ich wäre ja mal für einen Neuhjahrsspaziergang mit allen Südländern (als Frankfurt südwärts) ![]()
Danke, das hab ich dann auch verstanden...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Allgemeines Deckenrecken...und allen die eh umme Eck von Jutta sind ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Allgemeines DeckenreckenOK, dann werde ich mir die Decken bei Sandra abholen.
![]() Sandra und Du klingelst dann eben durch wenn Du wieder da bist.
Yes Mam Kaptan Mam !!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach ich, aber vor Mitte der Woche wird das nix.........
WAAAASSSSS soooooo lange noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich meine nu nicht die Decken sondern so lang muss Toby noch auf seine Spielfreunde verzichten??? Von mir will ich ja gar nicht reden ![]() Wuensche euch dennoch jede Menge Spass beim Shibarudel ![]() ![]() @Jutta zieh Sandra mal bitte den Zahn, das Hilde noch ein Baby ist ![]() ![]() lg