murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Whoopsy » Fr 8. Okt 2010 10:47

Ha, Team m&m fällt mir da gerade ein (war unsere Mannschaft bei Jungfraumarathon - Mannschaft, bestehend aus zwei Personen...) :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 8. Okt 2010 10:48

na der ist aber echt süß und ich bin mal gespannt wer da wem dann auf der nase rum tanzt.
Shiba-Rudel

Beitragvon Mini » Fr 8. Okt 2010 11:34

Huuuiiiiiiiiiiiiii - Zuckeralaaaaarm!

Auch wenn ich nicht der große Katzenfreund bin (Katze?...ich hab nen Hund :mrgreen: ) ist der ja mal herzallerliebst! Kenn ja nur das "Kinderfoto", aber man erkennt schon die Katze :D

Bin sicher diebeiden Ms arrangieren sich mit der Zeit. Und hecken dann gemeinsam Schandtaten gegen Mama aus. Da wo Madita früher nie rankonnte kann jetzt Murphy ran. Wird sicher bald ein super Team :D
"Murphy, du hüpfst auf den Schrank und klaust die Lekkerlies, ich lenk Mama ab"
Mini

Beitragvon Jenni » Fr 8. Okt 2010 13:57

Oh nein is der süüüß!!

Das ist voll gemein Lotte... wo ich doch auch immer mal wieder am überlegen bin, ob ich eine Katze dazu hole. Wobei ich mich dann wohl auch zwischen Freund und Katze entscheiden muss. Hm...

Ich find ja die Tonkanesen und Burmakatzen toll, außerdem mag ich die norwegischen Waldkatze. Aber das wird wohl nichts werden.

Murphy ist auf jeden Fall sehr schnuckelig!

LG
Jenni
Jenni

Beitragvon Isabel » Fr 8. Okt 2010 15:17

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Beim Forumstreffen war es noch Thema und jetzt ist er schon da. Ich wünsche euch eine schöne spannende Zeit und drücke die Daumen, dass sich die beiden "M"s gut aneinander gewöhnen und es wenig Streit gibt. "Mio" wär auch mein Favourite gewesen, aber Murphy ist ebenfalls ein toller Name und passt zu dem kleinen süßen Wollknäul. ;) Viel Spaß und Freude!!!!
Isabel

Beitragvon ingrid » Fr 8. Okt 2010 18:22

na wie klasse ist das denn!

ein toller kleiner kater der murphy, ich glaub, der wird euch bald zeigen, wer im haus das sagen hat. darf er mal in den "freigang?" oder bleibt er ein reiner haus-kater.

hoffe, er darf raus...........................später mal, wenn er gross ist. :P

viel spass mit dem kleinen :D
ingrid

Beitragvon lotte » Fr 8. Okt 2010 21:45

jaa klar darf er raus! aber dieses jahr nicht mehr. mal die härte des winters abwarten dann darf er entweder anfang nächsten jahres oder erst im frühjahr raus...

also grade liege ich allein mit den beiden auf dem sofa! immer schön auf jeder seite einer oder madita auf dem schoß und murphy darf daneben liegen. andersrum ist es noch eher problematisch. madita hat die ganze zeit eine hausleine an damit ich eingreifen kann.

der kleine hat ganzschön angst vor ihr, sie hat sich ihm echt so lieb und vorsichtig genähert und er hat gebrummt und versucht zu fauchen :lol: aber es war toll, ich konnte sie ganz viel loben und musste sie nur ganz selten anmeckern bis jetzt! und sie ist auch nicht die ganze zeit überdeht wie ich es dachte... komme auch nebeneinander schnell zur ruhe die beiden.

NUR wenn er sich bewegt!!! flippt madita noch völlig aus, geht mit allrad antrieb übers parkett, bellt, knurrt, madita halt... wenn er sich minimal bewegt, also beim schlafen den kopf hebt lässt sie das völlig kalt. auch das fauchen und sogar brummen hat sie mit einem schwanzwedeln kommentiert. nur als er laufen wollte...auf IHREM boden! (oder woher auch immer das kommt...) das ging garnicht.

ach und vorhin hat er megamega fest geschlafen, wir haben versucht ihn zu wecken aber alles hing schlapp runter. also haben wir da madita mal richtig nah rangelassen. und sie hat ihm das schwänzchen abgeleckt und dann auch ein bisschen am popo :roll: die frau prinzessin! ach da ging mein herz auf...

also das wird bestimmt noch mit den beiden. ich bin ganz zuversichtlich ;) war auch bissl doof getimt, weil wir grad ne woche urlaub bei meiner tante gemacht hatten und madita da auch von mir ziemlich verwöhnt und verhätschelt wird, weil ich halt auch ziemlich viel zeit und nichts anderes zu tun habe dort. also madita streicheln, komm wir spielen, komm wir gehn raus, komm wir schmusen wieder... bekomme da direkt die quittung im feld. oder der kuhdung steckt noch in den ohren. und hier merke ich es jetzt halt auch, dass ich mir erstmal wieder ein bisschen respekt erarbeiten muss. ich mach das aber auch immer wieder so, ich doofi :D

mir fällt jetzt wieder auf wie viel "angenehmer" weil selbstständiger so eine katze ist. ich kann einfach mal gehen, ich kann ihn einfach mal in ein zimmer stecken, er geht immer auf sein klo (wenn madita ihn lässt) ... puuh! vielleicht doch lieber ne zweitkatze als nen zweithund :lol:
lotte

Beitragvon Sabse » Sa 9. Okt 2010 09:49

Och ist der winzig - und klein - und total süüüüß!!!
Viel Spaß mit dem Süßen!!!
Sabse

Beitragvon Ginger-Chicken » So 10. Okt 2010 09:29

Lotte hör auf so zu schreiben, ich mach mir in die Hose vor Lachen, Allradantrieb übers Parkett :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und neeeee, fürchterliche Katze, wer will denn sowas :? :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Ginger-Chicken

Beitragvon Akira » So 10. Okt 2010 10:29

niedliche Mieze.... bin gespannt was du noch so von den Beiden berichten wirst.

Auf jeden Fall viel Spaß damit.... ;)
Akira

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste