Wichteln die zweite

Wichteln die zweite

Beitragvon Mini » Fr 8. Okt 2010 17:51

Da ich ja voriges Jahr nicht mitmachen konnte (gerade frisch dabeigewesen und die Versandkosten...naja :lol: ) wäre es schön, wenn wir dieses Jahr wieder Wichteln könnten.

Klar, es ist noch viel Zeit bis dahin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :D
Und wir helfen den Entscheidungsfreudigen Forumsmitgliedern. Obwohl die lange Zeit eventuell kontraproduktiv ist :mrgreen:

Wie habt ihr es damals gemacht (SuFu ignoriert "wichteln" :( ) ?
Hunde vorgestellt und dann die Adressen an jemanden weitergeleitet und diese Person hat dann die Wichtepartner ausgesucht, bzw nummeriert, gezogen...?

Da das ganze preislich noch im Rahmen bleiben sollte: sind 5 Euro Inhalt und 4 Euro Versand (am besten per Hermes) okay?
Mini

Re: Wichteln die zweite

Beitragvon lotte » Fr 8. Okt 2010 21:47

grad gestern hab ich auch drüber nachgedacht. müssen wir unbedingt wieder machen!!!
lotte

Beitragvon lotte » Fr 8. Okt 2010 21:48

Mini hat geschrieben:
Wie habt ihr es damals gemacht (SuFu ignoriert "wichteln" :( ) ?
Hunde vorgestellt und dann die Adressen an jemanden weitergeleitet und diese Person hat dann die Wichtepartner ausgesucht, bzw nummeriert, gezogen...?

achso ja und genauso haben wir es gemacht soweit ich mich erinnere. wobei ich auch nicht mitgemacht hab, weil ich irgendwie so viel um die ohren hatte, dass ichs dann verpasst hab.
lotte

Beitragvon Tosama » Fr 8. Okt 2010 22:59

Heidi (Akira) hatte das damals in die Hand genommen, wenn ich mich recht erinnere.... hatte ja auch (noch) nicht mitgemacht, da wir zu dem Zeitpunkt ja noch in Malaysia waren...

lg
Tosama

Beitragvon Isabel » Sa 9. Okt 2010 10:47

Gedankenübertragung... vor ein paar Tagen habe ich noch darüber gedacht.
Ich bin auch dafür, dass wir dieses Jahr wieder Wichteln und erkläre mich bereit, die Organisation des "Adressentauschs" zu übernehmen. Wenn keiner was dagegen hat!?

Wollen wir wieder zu Weihnachen wichteln oder dieses Jahr vielleicht schon zu Nikolaus?
Isabel

Beitragvon Mini » Sa 9. Okt 2010 13:26

Also, Nikolaus wäre doch auch prima.
Weihnachten ist bei mir eh immer so voll (24 "Hausbescherung, 25 Verwandtenbesuche, 26 Weihnachtsspaziergang, 27 ev ausspannen) und Nikolaus ist ja schon bald, in 2 Monaten :)

Isabel hat geschrieben:Gedankenübertragung... vor ein paar Tagen habe ich noch darüber gedacht.
Ich bin auch dafür, dass wir dieses Jahr wieder Wichteln und erkläre mich bereit, die Organisation des "Adressentauschs" zu übernehmen. Wenn keiner was dagegen hat!?

Quatsch ;) Nehme das sogar dankend an ;)
Bleibt es bei ca 5 - max 7,50 pro Paketinhalt plus Versandkosten? Hab den alten Thread doch noch gefunden.
Mini

Beitragvon Kiara » Sa 9. Okt 2010 17:37

Juchuh, ich bin wieder dabei. Genau, alle Mitwichtler haben kurz ihren Hund vorgestellt und Heidi hat die Partner gelost. Bis zu 5 Euro für den Inhalt plus Versand finde ich gut.
Kiara

Beitragvon Ulrike » Sa 9. Okt 2010 19:09

Oh ja, das ist bestimmt lustig.
Wir sind dabei.
Ulrike

Beitragvon Mini » Sa 9. Okt 2010 19:15

So, dann fange ich mal an.

Mini ist geschätze 18 Monate jung, und hat ca 40cm Schulterhöhe.
Ausser Fisch wird alles vertragen, am liebsten mag sie langanhaltendes zum kauen und nagen.

Sie liebt alles was man jagen kann (*hust*), von der an der Reizangel zuckenden Socke bis hin zum Dummy. Es sollte nur einigermassen weich sein, da sie ihre Sachen sanft festhält und die beim rennen gerne mal aus dem Maul fallen. Richtig fest zugepackt wird nur bei Zerrspielen. Plüschig darf es sein, das wird eher liebevoll abgeleckt als ausgeweidet :lol:
Mini

Beitragvon Ulrike » Sa 9. Okt 2010 19:25

Ja, dann machen wir mal weiter:

Baghira ist ein Berner-Sennhund-Mädchen im zarten Alter von jetzt 13 Wochen.
Die Größe wechselt derzeit täglich, grins....

Lieblingsbeschäftigung ist zur Zeit Blätter im Wind jagen, findet sie ganz supertoll.
Quitschies und Kauseile sind der Hit, aber auch Plüschzeug wird mit Genuß angesabbert. Bis jetzt lebt auch alles plüschige noch.
Futtermäßig verträgt sie bis jetzt auch alles.
In der Hitliste ganz oben stehen getrocknete Schweineohren und Rinderlunge, aber auch alles andere, wo man lange und mit Begeisterung drauf rumkauen kann.
Ulrike

Nächste

Zurück zu Sonstiges