Sonne geniessen
Re: Sonne geniessen
sie sind so schön! ich liebeliebeliebe knautschgesichter 
Re: Sonne geniessen
sag mal lotte: feierst du die nächte durch?????????????????
auch mir gefallen die hu-bilder sehr gut, trotz "knautsch-gesicht" oder gerade wegen "knautsch"-gesicht; da ist unheimlich viel ausdruckskraft drin
auch mir gefallen die hu-bilder sehr gut, trotz "knautsch-gesicht" oder gerade wegen "knautsch"-gesicht; da ist unheimlich viel ausdruckskraft drin
Re: Sonne geniessen
Wieso denn die letzten Sonnenstrahlen????? Oh gott, sag bloß die Sonne geht in Urlaub für länger???
Tolle Fotos!
Aber die Sonne sieht man nur auf dem Ersten... mensch bin ich heut ein Wortklauber! 
Tolle Fotos!
Re: Sonne geniessen
ja mit jutta, anna und sandraingrid hat geschrieben:sag mal lotte: feierst du die nächte durch?????????????????
![]()