Bedenken aufgrund der Eltern eines Welpen.

Re: Bedenken aufgrund der Eltern eines Welpen.

Beitragvon ingrid » Mo 11. Okt 2010 17:09

*erklärbärmodus hä? an*:

wer zwischen den zeilen lesen kann hört ein "leichtes", wenn auch nur "leichtes" aber doch da: "ich weiss nicht so recht, ob's jetzt überhaupt die richtige entscheidung war hund oder doch lieber nicht? heraus.

dann isses für wauzi besser, wenn die neuen besitzer mal direkt mit der schnauze ins wahre leben reingestossen werden. 8-)

*erklärbärmodus hä?* aus. :geek: :ugeek:
ingrid

Beitragvon lotte » Mo 11. Okt 2010 17:15

ah verstehe. "hä" ist übrigens nicht unhöflich, sondern hessisch :mrgreen: falls sich das jetzt so angehört hatte...
lotte

Beitragvon Pattex » Mo 11. Okt 2010 20:17

Och, ehrlich gesagt, ich finde, dass die Beiden sich ja offensichtlich viele Gedanken machen. Ist mir lieber, als wenn die Bedenken erst nach Anschaffung kommen.
Wir haben auch sehr lange überlegt, ob unsere Jule wirklich ganz sicher zu uns passt, weil ich nichts schlimmer finde, als einen Wanderpokal zu produzieren.
Pattex

Beitragvon ingrid » Mo 11. Okt 2010 20:30

na dann sind wir ja alle einer meinung, mir geht's nämlich ähnlich: ich hasse nix mehr, als wenn ein welpe, weil er ja so süüüüüüüüüüüüüüsss ist angeschafft und dann als wander-pokal durchgereicht wird..

wenn ich mich getäuscht hab dann zieh ich mein "büßer-kostüm" an, keine frage, wenn nicht, dann war's doch besser VORHER mal "tacheles" geredet zu haben :!:

liebe grüsse an alle wauzi-freaks :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ingrid

Beitragvon Pattex » Mo 11. Okt 2010 20:53

haste recht :mrgreen: Keine Asche auf niemandes Haupt notwendig ;)
Pattex

Beitragvon csauer76 » Mi 27. Okt 2010 21:31

aus eigener erfahrung kann ich nicht viel sagen, eine freundin hatte mal eine bordeaux-dogge und das war der lienste und besterzogenset hund den ich je gesehen habe! auch wenn man oft das genaue gegenteil hört. aber training ist alles :-)
csauer76

Vorherige

Zurück zu Sonstiges