@ Chrissi

Antworten
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

@ Chrissi

Beitrag von wilma »

Hallo du,

wollte nur mal hören wo du steckst, hab so lange nichts von dir hier gelesen. Alles klar bei dir???
Lass doch mal von dir hören......................
Jack-Dackel Snoopy
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest
Kontaktdaten:

Re: @ Chrissi

Beitrag von Jack-Dackel Snoopy »

Wer ist denn gemeint? .. Bei den vielen Chrissis hier :lol:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: @ Chrissi

Beitrag von lotte »

nee wir haben ne chrissi, ne chris und ne chrissy. sonst niemanden! ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: @ Chrissi

Beitrag von Shiba-Rudel »

ich denk mal gemeint ist lennox-chrissi
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: @ Chrissi

Beitrag von Nanne »

Ja, an Chrissi denke ich auch die ganze Zeit schon. :?
Ich hoffe es ist alles ok.
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: @ Chrissi

Beitrag von ingrid »

ja, hab ich vor tagen schon ne private pn geschrieben, wo sie sich rumtreibt, keine antwort bisher :cry:
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: @ Chrissi

Beitrag von PeggySue »

Ohje... hoffentlich nix schlimmes :( Wollte auch schon ne PN schicken, aber dann macht das wohl keinen Sinn.
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: @ Chrissi

Beitrag von wilma »

Habe gestern kurz mit ihr telefoniert. Macht euch keine Sorgen, sie nimmt sich nur eine kleine Auszeit.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: @ Chrissi

Beitrag von Nanne »

Danke Sandra, schön zu hören, daß es ihr gut geht.
Ulrike
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: @ Chrissi

Beitrag von Ulrike »

Dann ist's ja gut, eine Auszeit sei ihr gegönnt. ;) ;)
Obwohl es ja schwerfällt, wenn man von Lennox-Baby nix hört :P :P :lol: .
Antworten