Kann man was dagegen unternehmen?

Re: Kann man was dagegen unternehmen?

Beitragvon lotte » Fr 22. Okt 2010 23:11

go anna go anna *booteytanz*

ätzend sowas!
lotte

Beitragvon Whoopsy » Sa 23. Okt 2010 07:45

Anna, ich find das super, dass Du so aufmerksam bist. Sollten sich mal ein paar andere ne Scheibe abschneiden. Nur ich versteh grad nicht so ganz, was jetzt der Auslöser war, dass Du den TS anrufst? Wegen dem Heulen? Ich mein, das ist für Huskys ziemlich normal. Bei uns im Schwarzwald werden auch zwei Huskys im Zwinger gehalten (aber die werden ausgelastet, mit Sulky-Ziehen usw. - leben halt tagsüber im Auslauf). Wenn da jemand mit Hund vorbeiläuft (in dem Fall wir :mrgreen: ), dann heulen die wie die Wölfe. Richtig gruselig. Und wenn ich mal überlege, ich hab noch nie einen Husky bellen hören?! Eher so ein Gequitsche oder Heulen.
Whoopsy

Beitragvon wilma » Sa 23. Okt 2010 11:20

Whoopsy hat geschrieben:Anna, ich find das super, dass Du so aufmerksam bist. Sollten sich mal ein paar andere ne Scheibe abschneiden. Nur ich versteh grad nicht so ganz, was jetzt der Auslöser war, dass Du den TS anrufst? Wegen dem Heulen?

Ich denke Anna meint das darauf bezogen, das sie vorher von der Existenz der Huskys gar nichts wusste. Jetzt weiss sie, das dort neben den Pudeln auch noch Huskys UND Katzen gezüchtet werden. Da man wohl feststellen kann, das die Pudel schon nicht artgerecht gehalten werden und sie die Huskys noch nie zu Gesicht bekommen hat, ist eigentlich klar, das die Haltung nicht gut ist. Also Tierschutz einschalten. Hab ich das so richtig verstanden Anna????
Viel Erfolg wünsche ich dir und vor allem den Tieren.........
wilma

Beitragvon Mini » Sa 23. Okt 2010 12:03

Jap, genau deswegen Sandra.
Das die Hunde heulen oder es mal riecht, das ist mir egal. Wenn es nur DAS wäre.

Die Huskies habe ich noch nie gesehen. Auch andere die mit ihren Hunden an dem Haus vorbeigehen sehen immer nur die Pudel (übrigens 2 Sorten, große und kleine, in Weiss oder Black and Tan).
Wenn ihr euch dann vorstellt, dass sich die Hunde einen Hinterhof teilen, der noch nichtmal so groß wie Juttas Kelterraum ist und es entweder verdreckten Betonboden oder Matsch gibt.... :roll:
Dann regelmässig 2-3 Würfe pro Jahr pro Rasse...und die Tatsache, dass die Hunde nur zu Ausstellungen das Grundstück von aussen sehen dürfen.
Mini

Beitragvon csauer76 » Mi 27. Okt 2010 21:21

was ist aus dieser geschichte eigentlich geworden?
csauer76

Vorherige

Zurück zu Sonstiges