Bin neu hier

Antworten
Doog
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Okt 2010 19:59

Bin neu hier

Beitrag von Doog »

Hallo!
Ich bin neu hier im hundeforum und stelle mich am besten zuerst mal vor...

Ich bin 15 Jahre, also noch sehr jung... das dies schon mal klargestellt ist.. :mrgreen: gibt solche, die wollen dann vielleicht nichts mehr mit einem zu tun haben. :oops:

Also:
ich besitze zusammen mit meiner Familie einen 1 jährigen Zwergpudel. Ein ganz angenehmer Kerl. Die Erziehung übernimmt meine Mutter, wie sowohl ich. hmmm... was kann man noch schreiben? Na ja, fragt einfach wenn ihr was wissen wollt. ;) Aber keine dummen Fragen bitte :D

Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit Foren, werde mich aber bestimmt bald zu helfen wissen.

Liebe Grüsse
Doog (die übrigens weiblich ist) ;)
Vivi_und_Balu

Re: Bin neu hier

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Herzlich Willkommen :)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Bin neu hier

Beitrag von wilma »

Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns.....

Ach und ich bin 37, vieleicht willst du ja auch mit soooo alten Leuten nichts zu tun haben. ;) ;) ;)

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und wir bekommen irgendwann auch noch ein paar Bildchens von deinem Lockenhund zu sehen???
Wir sind hier nämlich alle total Bildersüchtig :lol:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Bin neu hier

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.

also es kommt bei uns hier nicht auf das alter an weil wir ja alle hundeliebhaber sind.

ja das mit den bildern wäre eine tolle idee.
Doog
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Okt 2010 19:59

Re: Bin neu hier

Beitrag von Doog »

Vielen Dank für eure Willkommensgrüsse :)
Dann sind hier also auch die jüngeren willkommen ;)

Bilder kommen vielleicht dann irgendeinmal.
Aber erst muss ich das Forum noch begreifen.

Lg
Doog
csauer76
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27. Okt 2010 15:47

Re: Bin neu hier

Beitrag von csauer76 »

herzlich willkommen und viel spaß!

hier ist wohl jeder willkommen der seinen vierbeiner liebt :-)
Antworten