gesehen und ,mitgenommen & mindestens schon 5x angesehen

Antworten
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: gesehen und ,mitgenommen & mindestens schon 5x angesehen

Beitrag von Shiba-Rudel »

wow der ist aber echt ein kleiner helfer, süß.

da steckt echt viel arbeit drin.

bringst du das jetzt auch akira bei?
Vivi_und_Balu

Re: gesehen und ,mitgenommen & mindestens schon 5x angesehen

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Wie geil :D ....ich glaub ich muss das auch mal mit Balu üben. Und wenn das klappt dann melden wir uns beim Supertalent an 8-)
Antworten