Franken meldet euch

Franken meldet euch

Beitragvon Calypso » So 24. Okt 2010 15:02

Hallo^^

Ich bin immer wieder mal auf der Suche danach dass ich Leute finde die Hunde mit denen man sich treffen könnte um die Hunde mal wieder "unter Leute" zu bringen^^

Meine Kleine hat wenig gelegenheit sich mit anderen Hunden auszutoben deshalb hier mein Aufruf:

Gibt es hier im Forum evtl jemanden der in der Gegend um Nürnberg, Erlangen, Neustadt an der Aisch wohnen und die interesse haben sich abundan mal zu Treffen auf nen Kaffe und um die Hunde spielen zu lassen? Oder einen gemeinsamen Stadtspaziergang?
Calypso

Re: Franken meldet euch

Beitragvon ingrid » Mo 25. Okt 2010 06:41

huhu calypos,

welchen hund hast du denn, wie alt ist dein hund, rüde oder hündin, wie alt bist du, erzähl mal ein bisschen.....
ingrid

Re: Franken meldet euch

Beitragvon Calypso » Mo 25. Okt 2010 06:46

Aso ja klar wo bleiben meine Manieren^^

Mein Hund wird am 11.11. ein Jahr alt und sie ist ne kleine Sheltie Hündin. Sehr sanft und vorsichtig bei den meisten Hunden is sie Anfangs etwas zurückhaltend aber nach einiger zeit rennt sie auch mit^^ sie is eher ein "fang mich" Hund als der große raufbold^^

Ich bin 20 und wohne im Landkreis Neustadt Aisch Bad Windsheim und kann aber mit dem Auto überall hin so im Umkreis von 30 km is das kein Problem^^.
Calypso

Zurück zu Plauderecke