Das ist Louis
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Das ist Louisan diese ohren hab ich mich sofort wieder erinnert
![]() ich hoffe das ist kein fieser verein in dem du da bist. bei gebrauchshundeverein gehen bei mir alle alarmglocken an ![]()
Re: Das ist LouisKeine sorge, ich habe da ein gutes gefühl und dort geht es auch ohne gewalt und NUR mit Aufmunterung und leckerlies:)
Aber ich weiss was du meinst, in den meisten Vereinen sieht das ganz anders aus! Zum Schutzdienst wollte ich nur sagen das wir diesen nur zum spaß machen, und nicht auf eine prüfung oder der gleichen hinsteuern! Aber dieser Verein ist echt klasse:D
Re: Das ist LouisNa, wenn da man keine Dogge drin ist
![]()
Re: Das ist LouisEgal was drin ist: Er ist ein Kraftpaket... und ein wunderschönes noch dazu!!!
![]()
Re: Das ist LouisNe ich weiss nun was er für einer ist:D
Habe seinen Vater und seine mutter gesehen:) Er ist ein Pitbull-Schäferhund ![]() Danke euch, ja er macht es mir manchmal nicht so einfach*seufz* Von der Mama habe ich bisher kein bild, da ich die Familie schon angeschrieben hatte,diese sich aber nicht melden *grr*:(
Re: Das ist LouisHm.. wenn das Schwarz nicht wär, könnte das auch der Papa von Kiara sein
![]() ![]() Schön, schön...
Re: Das ist LouisBoah sein Vater ist aber ein ganz huebscher....
Re: Das ist LouisDanke:)
Isabel, ach,war der Vater von deinem Hundi auch ein schäferhund?? ich möchte zu gern ein bild von der mutti doch irgendwie bekomme ich keine nachrichten mehr zurück...menooo:(
Re: Das ist LouisDie Eltern von meinem Hund sind leider unbekannt. Ich meinte unsere Kiara aus dem Forum!
28 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3