Wichteln die zweite

Re: Wichteln die zweite

Beitragvon Mini » Mo 1. Nov 2010 17:15

Nanne hat geschrieben:Ich habe ja ein echtes Problem mit dem Hermes Versand, sonst hätte ich mich auch schon gemeldet. :roll:

Na, ich denke DAS lässt sich lösen ;)
Mini

Beitragvon Kiara » Mo 1. Nov 2010 18:07

Mini hat geschrieben:
Nanne hat geschrieben:Ich habe ja ein echtes Problem mit dem Hermes Versand, sonst hätte ich mich auch schon gemeldet. :roll:

Na, ich denke DAS lässt sich lösen ;)

Daran sollte es nicht scheitern. Ich bin auch für kunterbuntes Wichteln.
Kiara

Beitragvon wilma » Mo 1. Nov 2010 18:20

OK, ich überlege auch ganz angestrengt, ob ich mitmache.
Meine Frage, ich hab drei Hunde!!!! Wenn ich mitmache, bekomme ich dann auch drei Pakete??? Also ich meine, ich würde dann ja auch gerne drei Pakete verschicken. ;) ;) ;)
Aber schließlich soll ja keiner meiner Hunde zu kurz kommen...... :mrgreen:
wilma

Beitragvon Mini » Mo 1. Nov 2010 19:13

Wir könnten ja auch anstelle der Forumsadressen die Forumshunde wichteln (um die geht es ja auch ;) ).
Wie es am Ende gemacht wird ist egal, Hauptsache es macht Spaß und jeder bekommt ungefähr das gleiche zurück (so wie du sagst, du schickt 3 Pakete ab, bekommst aber dann auch 3 Pakete ist es fair) ;)

Wird sicher lustig wenn man sich dann zB gezielt was für Hilde ausdenkt ;)
Mini

Beitragvon wilma » Mo 1. Nov 2010 19:47

Mini hat geschrieben:Wir könnten ja auch anstelle der Forumsadressen die Forumshunde wichteln (um die geht es ja auch ;) ).
Wird sicher lustig wenn man sich dann zB gezielt was für Hilde ausdenkt ;)

Also vieleicht bin ich ja etwas plöd, aber genau so hatte ich mir das vorgestellt. Ich mein, darum beschreiben wir ja auch die Hunde. Damit man sich ein Geschenk passend zu dem entsprechenden Hund ausdenken kann.
Wenn dann eine Schokolade für den Besitzer dabei ist dann ist das nett, aber ich dachte die Geschenke seien für die Hunde gedacht, sonst wär ich ja auch nicht auf den Gedanken mit den drei Paketen gekommen.
Kann mich mal jemand aufklären, damit ich endlich entscheiden kann ob ich nun auch mitmache oder nicht?????

Meine Zweifel am mitmachen bestehen im übrigen eher darin, das ich Angst habe das Paket nicht rechtzeitig abzuschicken bzw. es vergesse. Bin da immer etwas nachlässig bei solchen Sachen. :oops: :oops: :oops:
wilma

Beitragvon Kiara » Mo 1. Nov 2010 19:48

Ich bin auch für Hunde wichteln - nicht Besitzerinnen. Also, Sandra, bitte mitmachen! :D
Kiara

Beitragvon Mini » Mo 1. Nov 2010 20:01

Ja klar, so dachte ich das auch.

Ich bezog mich eher dadrauf, dass du dann in einem Paket Sachen für alle deine dreien bekommen hättest und ev ein Paket zB an Lennox geschickt hättest. Nicht das wir die Menschen beschenken;)
Mit einem einzelnen Paket pro Hund (und nicht pro Adresse) finde ich es super.
Mini

Beitragvon Nanne » Mo 1. Nov 2010 20:04

Hä, ich dachte die ganze Zeit es wäre ein Hundewichtelmännchen ... :mrgreen:

Ne, ich finde auch, daß es Hundewichteln sein soll, nicht Besitzerwichtel! ;)
Also, wenn ich dann das Wichtelchen per "normal"Post schicken kann, dann kann ich auch mitmachen. Jetzt muß ich nur noch schauen, wie ich meinen Hundi am Besten vorstelle ...
Nanne

Beitragvon Mini » Mo 1. Nov 2010 20:12

Also, nochmaaal....(nicht falsch verstehen, ich will nur die Verwirrung beseitigen):

Mit "Forumsadressen" meinte ich ein Paket pro Forumsmitglied, aber das Paket ist natürlich für den Hund (also bekäme Sandra hier ein Paket für ihre drei).
Und mit "Forumshunde" meinte ich ein Paket pro Hund des Forumsmitgliedes (hier bekäme Sandra 3 einzelne Pakete für ihre drei Hunde).

Klar bleibt es bei einem "wir bewichteln unsere Hunde". So. Pro Hund ein Paket. Basta :D
Mini

Beitragvon Nanne » Mo 1. Nov 2010 20:17

Also, zu meinem Schnuffelchen Mo:
Mo ist n'bissl über 2 Jahre, fressen tut er eigentlich alles, nur zu viel Weizen sollte es nicht sein, da gibt es Matschekacki. Er liebt Kauknochen, Lammohren sind auch sehr beliebt, (Schweineohren mag ich nicht so gerne). Er liebt Quitschies, aber die sollten nicht zu klein sein, sonst schluckt er sie womöglich runter :evil: . Zergeln liebt er auch wie verrückt und Dummys sucht er gerne, da würde ich mich über ein befüllbares Mini-Dummy freuen, daß ich mal so unauffällig aus der Tasche fallen lassen kann, mit unseren großen funktioniert das nicht unauffällig genug. Das wäre Mos größter Wunsch, allerdings weiß ich nicht, ob das zu teuer ist :oops: .

So, jetzt muß ich noch die PN schreiben, wieviel €uronen hatten wir nochmal festgelegt?
Nanne

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges