murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)Katzen sind schon seltsam. Hübsch, aber seltsam...
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)
Was ist an Katzen denn seltsam??? Die sind doch total berechenbar. Sie machen was sie wollen und du bist geduldet, so lange du die Dosen öffnest. ![]() ![]() ![]()
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)genau so ist es
![]() grad hab ich was schlaues gemacht: nach hause kommen, mein essen von gestern in die mikrowelle stopfen, katzenfutter bereiten, hund ein stück pansen gegen die eifersucht, katzenfutter hinstellen (im wohnzimmer auf dem kratzbaum, hundesicher), essen aus der mikro holen, zurück ins wohnzimmer kommen - PUH eine welle aus katzenfutter-zerkauter pansen-geruch schlägt mir ins gesicht. na guten appetit!
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)ein paar madita-murphy bilder
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)Ui der ist ja schon wieder ein Stück gewachsen wah
![]() Tolle Bilder
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)Die letzten beiden Fotos sind soooooooooooo süß!!! Und das "verdrehte" natürlich auch
![]()
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)Das "Bussi-Bild" ist ja dodal süß, mit dem Wallehaar-Ohr!
![]() Die anderen natürlich auch! ![]()
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)voll suess die beiden
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)Ooooh, der verliert ja seinen ganzen "Plüsch"
![]() ![]()
Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)
ja wenn mir langweilig ist setz ich mich vor ihn und schau ihm beim wachsen zu ![]() vor 2 wochen konnte man nur mit 2 fingern zwischen den ohren streicheln, jetzt passt da die ganze hand hin. der babybauch ist so gut wie weg, die beine gehen bis zum himmel und das gesicht ist auch schon ein richtiges katzengesicht. und ja, das plüsch ist weg. aber er ist trotzdem dank der persergene ganz seiden... die augen verfärben sich langsamer und ich gebe die hoffnung nicht auf, dass sie so bleiben und nicht doch noch gelb werden! wenn sie schon nicht blau bleiben ![]() bin mal gespannt wie sich die rangfolge noch entwickelt. wenn ich mich mit madita beschäftige springt murphy dazwischen und sie geht dann auch weg. aber wenn er sie so ärgert bekommt er ne ordentliche ansage. das wird dann richtig laut wenn er nicht aufhört und vorhin hatte madita ihn mal im genick. also ohne hochheben oder so, das hört sich jetzt so böse an ![]() aber sie hatte geknurrt, dann laute, unbeschreibliche madita-geräusche gemacht und als er dnan nicht aufhörte hatte er halt mal bissl sabber im fell und madita ihre ruhe... ich find sie toll, da sie mit hunden ja nie so interagiert wusste ich nie wie sie reagiert, ob sie abstufungen setzt, angemessen ist usw. aber bin ganz stolz auf mein mädchen, das jetzt viel erwachsener wirkt seit das baby da ist!