Rundum schön, war es ...

Antworten
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Rundum schön, war es ...

Beitrag von Nanne »

Hallole,
nachdem ich mich gestern schon fast wie im Himmel gefühlt habe, will ich Euch jetzt einfach ein paar Bilderlis zeigen:
IMG_0796.JPG
IMG_0887.JPG
IMG_0832.JPG
IMG_0829.JPG
IMG_8199.JPG
IMG_0819.JPG
IMG_0841.JPG
IMG_0842.JPG
IMG_0898.JPG

Es war einfach toll, Mo hat sofort auf alles reagiert, der weg war zwar ein bissi kurz aber de Wiese war ein Traum. Hund glücklich, Kinder zufrieden, was will man mehr?

Pure Energie!


P.S.
Auf unserer "Molerie" gibt es auch nach ewigen Zeiten was zu sehen! ;)
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Rundum schön, war es ...

Beitrag von Mini »

Ahhh, DAS war euer toller Tag, habe ihn endlich gefunden ;)

Schaut wirklich schön aus, ihr habt's richtiggehend genossen. Das Bild mit Mo und dem kleinen Spielpartner ist toll!

Hach, gestern war es auch richtig toll, so mild und das Licht war herrlich...*wobei ich mal endlich Schnee haben will*
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Rundum schön, war es ...

Beitrag von Nanne »

Mini hat geschrieben:*wobei ich mal endlich Schnee haben will*
Neeee, noch nicht! :shock:
Das hat noch Zeit, den haben wir bestimmt wieder lang genug. Ich will lieber noch ein paar wundervolle Herbst-Tage! :D
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Rundum schön, war es ...

Beitrag von ingrid »

schöööööööööön nanne, tolle fotos von mo u. co :)
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Rundum schön, war es ...

Beitrag von Mini »

Nanne hat geschrieben:
Mini hat geschrieben:*wobei ich mal endlich Schnee haben will*
Neeee, noch nicht! :shock:
Das hat noch Zeit, den haben wir bestimmt wieder lang genug. Ich will lieber noch ein paar wundervolle Herbst-Tage! :D
Die Herbsttage sind auch herrlich! Davon darf es noch ein paar geben, dann soll es aber richtig Winter werden mit viel Schnee, roten Backen, und Bratapfelduft.....meine Winetrabstinenz war für mich zu groß...leide jetzt schon an emotionaler Inkontinenz und singe Weihnachtslieder, trinke Weihnachtstee, muffele Lebkuchen und verpacke Weihnachtsgeschenke...2 Jahre OHNE Winter.....schlimm schlimm :roll: :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rundum schön, war es ...

Beitrag von Kiara »

Mo ist soooooo knuffig!
Antworten