Bin wieder da, mit tiefer Sorge

Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Bin wieder da, mit tiefer Sorge

Beitrag von Nanne »

Das ist sehr schön zu lesen! :)
Manchmal haben die Schutzengel echt alle Hände voll zu tun.
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Bin wieder da, mit tiefer Sorge

Beitrag von Tilljacker »

Hallo,
da habt ihr ja ja echt eine heftige Zeit hinter euch!

Gute Besserung an den Patienten!

LG Anja
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Bin wieder da, mit tiefer Sorge

Beitrag von Klein Günthi »

Ach, herrje, das klingt ja fürchterlich! Ich wünsch Teddy Gute Besserung!
Mini
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: Bin wieder da, mit tiefer Sorge

Beitrag von Mini »

Das lese ich ja jetzt erst...

Schei....da hatte Teddy aber richtig Glück im Unglück. Weiterhin gute Besserung!
Sanchez
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: Bin wieder da, mit tiefer Sorge

Beitrag von Sanchez »

Teddy ist seit heute wieder zu hause. :D :D :D
Es geht ihm so weit ganz gut, was aber wohl auch an den ganzen "Drogen" liegt die er bekommen hat. Er sieht aus wie ein halber Nackthund, die haben ihn genau an der Wirbelsäule entlang die ganze Seite geschoren.
Alle sind natürlich heilfroh und super erleichtert. Laut Tierärztin hatte er unwahrscheinliches Glück, denn wäre der Biss weiter oben, seitlich oder unten gewesen hätte es jeweils lebenswichtige Organe bzw. die Wirbelsäule getroffen.
Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Bin wieder da, mit tiefer Sorge

Beitrag von Jankomir »

Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass Teddy alles psychisch und physisch gut übersteht.

Viele Grüße
Kerstin mit Anni und Nele
Sanchez
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: Bin wieder da, mit tiefer Sorge

Beitrag von Sanchez »

Vielen Dank,
leider gibt es wieder schlechte Nachrichten. Die Bauchdecke ist wieder aufgegangen und Teddy muss am Mittwoch nochmal operiert werden. So weit gehts ihm eigentlich ganz gut, wir haben ihm ein Baby T-Schirt angezogen dass er diesen blöden Kragen nicht die ganze Zeit tragen muss. Er sieht so lustig aus ;) . Aber er ist ein tapferer kleiner Bursche und wird auch die zweite OP bestimmt ohne Probleme überstehen.
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder da, mit tiefer Sorge

Beitrag von Kiara »

Ich drück dem kleinen Kämpfer ganz fest die Daumen!
Klein Günthi
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Bin wieder da, mit tiefer Sorge

Beitrag von Klein Günthi »

Auch hier werden feste alle zu findenden Daumen gedrückt ;) Meld dich, wenns was Neues gibt!
Sanchez
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: Bin wieder da, mit tiefer Sorge

Beitrag von Sanchez »

So, Teddy wird morgen operiert und so weit geht es ihm ganz gut. Leider haben wir nur Ärger mit dem Besitzer des Neufundländers. Erst sagte er dass er keine Haftpflicht für den Hund hat, dann hatte er auf einmal doch eine. Meine Schwiegermama hat darauf bestanden sich selbst bei der Versicherung zu vergewissern dass die Kosten übernommen werden. Nun stellte sich raus dass die Besitzer bis heute noch keinen Vorfall gemeldet haben und dass die Kosten nicht übernommen werden weil sie den letzten Versicherungsbeitrag nicht gezahlt haben. Meine Schwiegermama ist jetzt gleich zum Anwalt weil der Besitzer nicht genug Geld hat zu bezahlen und wir befürchten dass das ganze noch ewig lange dauern wird.
Was meint ihr, sollte sie ihn nach dieser ganzen Aktion doch anzeigen? Was wäre das, Sachbeschädigung? Würde der Hund dann ins Tierheim kommen? Ich habe ein bisschen Gewissensbisse weil ich mich mitverantwortlich fühlen würde wenn der Hund ein Kind oder so verletzten würde. Immerhin hat er Teddy auch aus dem Nichts heraus und ohne Vorwarnung "angegriffen". Was würdet ihr tun?
Antworten