Hundewiesen in NRW

Hundewiesen in NRW

Beitragvon firi » So 7. Nov 2010 15:22

Hallöle ;)

wir wohnen hier im schönen Oberhausen im Pott ;))
Die Stadt Oberhausen hat einen schönen Flyer veröffentlicht für Hundewiesen.http://www.oberhausen.de/downloads/Toben_auf_vier_Pfoten.pdf
Mich interessiert vorallem der Hundeplatz Brücktorstrasse.. Hat da jemand erfahrugen?
Wir wohnen quasi direkt vor der Türe aber wir haben den Platz noch nie gesehen und bei Google Maps sieht man leider auch nichts ausser Wald ;)

Jemand eine Idee?

Ich hab noch eine grössere Sammlung an Hundeplätzen in/um Oberhausen. Führend sind allerdings Oberhausen und Duisburg ;)

Grüsse

Daniel aus Oberhausen
firi

Re: Hundewiesen in NRW

Beitragvon maxima2607 » Di 30. Nov 2010 00:53

Hallo :)

Wo sind denn Hundewiesen in Duisburg? Ich ziehe nächstes Jahr dahin und es wäre sehr interessant für :) Sind die dann eingezäunt?

Vielen Dank,

Maxi und Shiva
maxima2607

Beitragvon firi » Di 30. Nov 2010 01:51

Hi,

in Duisburg selber kenne ich keine. Es soll dieses Technologie Park geben weiss aber nicht ob er da ohne Leine laufen darf. Ebenso gibt es die 6 Seenplatte. Auch dort ist es sehr schön aber ohne Leine dürft ihr dort auch nicht spazieren.

Duisburg ist aber nicht wirklich weit weg von Oberhausen. Wenn du hier bist kannst du gerne mal nach OB kommen. Ich kann dir hier mitlerweile 3-4 Plätze zeigen. Einer ist eingezäunt die anderen nicht dafür sind sie aber schöner.
firi

Beitragvon maxima2607 » Di 30. Nov 2010 18:49

Wunderbar, vielen Dank.
Auf das Angebot komme ich zurück :)
maxima2607

Zurück zu Plauderecke