Meine Hobbys sind neben ihr die Fotographie, basteln und Halsbänder kaufen!

Ich hab hier schon ein bissl rumgelesen und hoffe vielleicht den ein oder anderen aus der Gegend hier zu treffen und natürlich auf regen Austausch!

Viele liebe Grüße,
Frauke
Halli Hallo,
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Halli Hallo,ich bin die Neue hier, Frauke ist mein Name, ich bin 28 Jahre alt und mein Herz gehört meiner Wilma, einer französischen Bulldogge, 1,5 Jahre alt.
Meine Hobbys sind neben ihr die Fotographie, basteln und Halsbänder kaufen! ![]() Ich hab hier schon ein bissl rumgelesen und hoffe vielleicht den ein oder anderen aus der Gegend hier zu treffen und natürlich auf regen Austausch! ![]() Viele liebe Grüße, Frauke
Re: Halli Hallo,Hallöchen, herzlich Willkommen!
![]() P.S. Zu einer Vorstellung gehören aber auch Fotos! ![]()
Re: Halli Hallo,und weils geklappt hat gibts noch ein paar meiner Fotografien hinterher
Re: Halli Hallo,kann ich denn hier immer nur ein Bild anhängen?
![]() Dann kommt hier noch mein liebstes und dann ist erstmal gut! ![]()
Re: Halli Hallo,Oooh wie Klasse ist das denn? Ein Bully-Liebhaber!!!
Herzlich Willkommen erstmal! Ich hab eine Bully-Mix Hündin und bin totaler Bully Fan. Ich liebe diesen Charakter, die Hunde sind einfach nur cool und relaxt. Man kann schon mehrere Bilder anhängen... du musst einfach immer wieder auf Dateinanhang hochladen gehen und jedes Bild einzeln hinzufügen. Viele bullygrüße, Maria + Peggy
Re: Halli Hallo,Hallo Maria,
ja, die Bullys sind schon was ganz besonderes! ![]() Deine Peggy ist ja auch ne ganz süße! *herzchen*
Re: Halli Hallo,Wilkommen
![]() Toller Hund! Ach ja, habe auch das Hobby Halsbänder zu kaufen ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Halli Hallo,![]() Dann fühle ich mich hier ja schon wohl - ich bin nicht die einzige Halsbandsüchtieg! ![]() Ohje, mit Leinen kann ich mich zum Glück noch zurück halten. Da reicht in jeder Farbe eine - muss nicht mit dem gleichen Muster sein!
Re: Halli Hallo,Herzlichen Willkommen von mir und den großen Bullys!
![]() Aber die Kleinen mag ich auch total gern! Zudem bin auch ich eine Knipsenliebhaberin. Welche Cam hast Du?
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2