@Jenni,
Vielen Dank für die Linke..werde ich gleich in Ruhe alle nachschauen..
@lotte,
Vielen dank auch für deinen Tip,nun genauso ist wie ich das mache..nach vielemals Sie bleibt in Ihren Platz aber sobald ich die Türe aufmache rennt sie wie eine Windhund und schon ist in Flur und bellt die Leute an...dannn sperre ich sie in die Kuche oder in Toilette(also nicht in den gleiche Zimmer wenn sie zu Hause alleine bleibt)und bellt und weint ohne ende,deshalb dachten wir ,wir müssen uns Hilfe holen,das war die erste punkt,danach wäre für uns sie stubenrein zu bekommen,das mir geht darum das sie überall in der Wohnung macht(also nicht in den gleichen Platz) .
Das mit Stubenrein sein das beruhigt mir zu hören das ich nicht alleine bin...nun das auch unsere Tierärztin sagte uns das nicht normal ist..
Die sache ist..und jetzt kommt für mich etwas das ich bis gestern NIE gehört hatte...
Gestern war unsere Hundetrainer bei uns zum 2. und letzte Mal und er sagte uns das Zara wir NIE 100%ig stubenrein sein!!!!!????
Er meinte das es wäre ein Wunder wenn wir das schaffen...
Ich fragte Ihm wie kommen sie denn drauf? Und er meinte wir haben sie erst mit 4 Monate hier gebracht und weil sie bei meine Eltern nie gelernt hat,wird sie auch jetzt nicht mehr lernen(so zu sagen das zu spät ist)...Entschuldige vielleicht kenne ich mich nicht so gut mit Hunde aus aber sowas habe NIE gehört...
Hat Ihr irgendwann mal das gehört???
Er meinte auch das sie hat die ganze Wohnung markiert(auch unsere Bett) und deswegen wir sie nie aufhören..
Naja,denke so wie es aussieht muss ich mich eine neue Hundetrainer und eine neue Tieräzt suchen..
Liebe Grüsse ,
Yolanda