Wichteln die zweiteRe: Wichteln die zweiteDanke Evelyn!
Re: Wichteln die zweite
sorry, man bin ich dusslig. die organisation macht ja die isabel. ich hatte sie mit dir verwechselt. okay ich bin alt und senil, spätestens jetzt weiß ich es, wenn ich es nicht gleich wieder vergesse. ![]() ![]()
Re: Wichteln die zweiteDenkt daran, in den nächsten Tagen (ich würde sagen spätestens am Mittwoch!) die Päckchen abzuschicken!!!
Re: Wichteln die zweiteisa denkt für alle mit
![]()
Re: Wichteln die zweiteKönnte vielleicht jemand am Mittwoch nochmal ne Erinnerung losschicken? Ich leide dermaßen unter Stilldemenz, dass ich Angst hab, mein Paket nicht rechtzeitig loszuschicken...Aber es ist zumindest schon fertig geschnürt...
Re: Wichteln die zweiteWenn ich dran denke, mache ich das gerne. Am besten du legst es sichtbar irgendwo hin und bringst es gleich am Montag zu Post
![]() ![]()
Re: Wichteln die zweitehaha... adrienne läuft durch die wohnung "oh! ein paket! das muss für mich sein... oooh was für tolle sachen sind denn da drin!"
![]()
Re: Wichteln die zweiteIhr seid ja soooo gemein! Wenn Ihr wüsstet wie schlimm das ist, würdet Ihr nicht solche Witze machen...
ääääääääääähm....worüber lachen die jetz grad nochmal?!
Re: Wichteln die zweitehaha doch meine nachbarin, gassi-begleitung und bestell-partnerin hat im juni ein kind bekommen... ich hab schon einiges durchgemacht
![]() "ich schick dir nachher mal den link ... und wenn nicht ... schreib mir nochmal ne mail deswegen" (was ich dann natürlich auch vergesse, sehr viele informationen müssen zwischen uns beiden schon verloren gegangen sein ![]()
Re: Wichteln die zweiteSchickt die Päckchen einfach heute ab... dann sind sie rechtzeitig da und ihr müsst nicht weiter dran denken
![]()