hallo zusammen,
mein 14 monatiger Donermann Rüde hat seid 2 Tagen durchfall und jetzt auch zum erstenmal auch Blut mit im Durchfall gehabt. Da ich mir normalerweise keine gedanken mache wenn mein hund ab und zu mal Durchfall hat habe ich mir bisher auch nix weiter dabei gedacht, aber jetzt nach 2 Tagen wo auch zum erstenmal Blut dabei war, mache ich mir durchaus Sorgen und bitte um eure Hilfe...
jetzt sagt bitte nicht blabla sofort zum Ta oder so, denn da war ich bereits bei 3 Stück, das einzige was ich höre ist, dass das schon mal sein kann von denen.
Mein Hundi ist auch ansonsten absolut fit, es hat auch keine Futterumstellung stattgefunden, leider kann ich jedoch nicht ausschließen, daß er irgendwo irgendwas gefressen hat, da er viel auch abgeleint unterwegs ist mit mir.
Der letzte Durchfall sieht sher schleimig aus durchsetzt mit einer Menge von Blut, die den Durchfall durchaus rotaussehen läßt, der letzte Durchfall war nur noch etwas Blut mit ein wenig Schleim.
Jetzt gebt mir bitte sinnvolle Ratschläge, ob einer von euch ein ähnliches Problem bereits hatte!
vielen lieben Dank
Doby