Und wieder eine Neue, diesmal aus Braunschweig

Antworten
Moni86
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Dez 2010 21:09

Und wieder eine Neue, diesmal aus Braunschweig

Beitrag von Moni86 »

Hallo ihr lieben,

ich mag mich auch mal vorstellen bei euch.
Ich heisse Ramona, bin 24 und von Beruf Kinderkrankenschwester.

Ich habe 2 Hunde, einen 3,5 Jahre alten Foxterrier namens Gandalf und einen knapp 12 Wochen alten Mischlingswelpen namens Neo, der jetzt seit 10 Tagen bei mir ist.

Dann habe ich noch den 9 Jahre alten Kater Rocky und meine Stute Anja, der ich ihr Alter noch nicht verraten habe ;-)
Ach ja ich lebe mit meinem Freund zusammen in Braunschweig.

Ich glaub das war es erstmal von uns.

LG Ramona
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Und wieder eine Neue, diesmal aus Braunschweig

Beitrag von Jenni »

Mal aus Holle *rüberwink*!!!!

Viel Spaß hier!
Jaylee
Beiträge: 47
Registriert: Mo 22. Nov 2010 17:42

Re: Und wieder eine Neue, diesmal aus Braunschweig

Beitrag von Jaylee »

Hallo und Herzlich Willkommen, wünsche viel Spaß hier
Vivi_und_Balu

Re: Und wieder eine Neue, diesmal aus Braunschweig

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Und ich winke mal aus Goslar :D
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Und wieder eine Neue, diesmal aus Braunschweig

Beitrag von Kiara »

Herzlich willkommen von einer Ex-Braunschweigerin. :D
Moni86
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Dez 2010 21:09

Re: Und wieder eine Neue, diesmal aus Braunschweig

Beitrag von Moni86 »

Danke euch :D
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Und wieder eine Neue, diesmal aus Braunschweig

Beitrag von Tosama »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

lg
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Und wieder eine Neue, diesmal aus Braunschweig

Beitrag von Nanne »

Hallo herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

P.S. Ich war schon mal als Kind in Braunschweig. :)
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Und wieder eine Neue, diesmal aus Braunschweig

Beitrag von ingrid »

willkommen, ich wink mal aus bayern, in braunschweig war ich noch NIE.....
geschichten, fotos, alles was dir/euch so einfällt wäre klasse..... :D :lol:
Antworten