Wichteln die zweite

Re: Wichteln die zweite

Beitragvon Snickers + Denise » So 5. Dez 2010 20:59

Hier ist noch nichts angekommen 8-)
Snickers + Denise

Beitragvon Nanne » So 5. Dez 2010 23:20

Ich habe meins, habe ich auch schon geschrieben. ;)
Nanne

Beitragvon Logan » Mo 6. Dez 2010 07:57

hallo ihr lieben,

mein ist pünktlich am samstag angekommen und seit dem sind logi und ich tierisch aufgeregt

mein freund hat echt sparsam geschaut, als er die anschrift auf dem päckchen gelesen hat
"für logan von w......", verrate ich noch nicht

leider werde ich das päckchen erst am 7.12. auspacken können, logan hat seit samstag durchfall und nun erst mal 24 std. nichts zu fressen bekommen, heute will ich die tierärztin anrufen und dann bekommt er erst mal reis und babykost, da will ich ihm natürlich nicht die "hoffentlich" vielen köstlichkeiten aus dem päckchen vor die nase setzen, ich hoffe ihr versteht das

wir wünschen euch jedenfalls viel spaß beim auspacken und nicht vergessen fotos machen

lg claudi & logan
Logan

Beitragvon Klein Günthi » Mo 6. Dez 2010 09:17

Und weils so gut passt, Claudi mit Logan, setz ich mein

Danke

direkt unter Euch beide!

Wir haben uns seeeeeeeeehr gefreut - der Günni hat das Plüschi gleich in Beschlag genommen (Fotos folgen) und steht außerdem immer mit so seltsam tropfendem Zahn vor dem Leckereien-Schrank, weil da Kaustreifen und Öhrchen dazugekommen sind, die sooooo lecker duften!!! Den Ball, hab ich beschlossen, bekommt der Günni erst zu Weihnachten - nich immer gleich alles auf einmal ;)

Also, nochmal vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung für den Günni an Claudia und Logan!

Adrienne und Günther
Klein Günthi

Beitragvon ingrid » Mo 6. Dez 2010 09:41

irgendwie iss das an mir total vorbeigeschrammt, naja, hatte die letzte zeit wenig gepostet,
viel spass euch allen mit euren päckchen.......
und büdde foddos :P
ingrid

Beitragvon Logan » Mo 6. Dez 2010 09:59

Klein Günthi hat geschrieben:Und weils so gut passt, Claudi mit Logan, setz ich mein

Danke

direkt unter Euch beide!

Wir haben uns seeeeeeeeehr gefreut - der Günni hat das Plüschi gleich in Beschlag genommen (Fotos folgen) und steht außerdem immer mit so seltsam tropfendem Zahn vor dem Leckereien-Schrank, weil da Kaustreifen und Öhrchen dazugekommen sind, die sooooo lecker duften!!! Den Ball, hab ich beschlossen, bekommt der Günni erst zu Weihnachten - nich immer gleich alles auf einmal ;)

Also, nochmal vielen lieben Dank für die gelungene Überraschung für den Günni an Claudia und Logan!

Adrienne und Günther

ich freu mich sehr, dass euch die geschenke gefallen :!: :!: :!: :!:
den ball hab ich in einem "sehr kompetenten laden" gekauft, er erschien mir etwas zu klein, da hab ich gefragt ob der auch für einen labbi geht, da schaut sich der verkäufer den ball samt verpackung an und sagt doch tatsächlich zu mir:"auf dem bild ist doch ein labbi, dann ist der auch für einen labbi geeignet!" ich hab ungafähr so geschaut :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , nee iss schon klar

viel spaß mit den sachen

lg claudi und logan
Logan

Beitragvon Nicky » Mo 6. Dez 2010 10:20

Hier ist leider immer noch nichts angekommen :( Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass die Post oder der Hermes es doch noch schafft Nikolaus zu spielen - noch ist ja nicht aller Tage Abend... :D
Nicky

Beitragvon Ulrike » Mo 6. Dez 2010 11:22

@Jenni:
Vielen lieben Dank sendet Baghira :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Plüschi ist ja mal voll der Renner, wird schon den ganzen Morgen durch die Wohnung getragen und wenn sie sich mal hinlegt, liegt das Plüschi irgendwo unter ihr. :P :P :P :P
Und beim hin- und herschütteln, hat sie auch gleich Ihren 2. Wackelzahn (Milchzahn, nicht das jemand denkt, der arme Hund hätte sich die Zähne daran ausgebissen :? ) verloren.
Rinderlunge probieren wir dann auch heute abend mal, die Tüte roch schon mal sehr verführerisch.
Konnte sie kaum wegpacken, weil Madam nur an mir hochgehüpft ist mit einem "Will haben, will haben, will haben"-Blick. :lol: :lol: :lol:

Bilder folgen heute abend, mußte erst zur Arbeit (warum eigentlich ;) ;) ).

P.S.: Ist das jetzt von Cassidy oder von Naya? Kann die beiden nicht ausreinanderhalten :?:
Ulrike

Beitragvon Snickers + Denise » Mo 6. Dez 2010 14:08

Hier ist leider auch noch nichts angekommen aber wenn ich die tollen Berichte lese, werd ich schon ganz hibbelig :mrgreen:
Snickers + Denise

Beitragvon lotte » Mo 6. Dez 2010 14:48

meins wartet zuhause auf mich ... ich bin auch schon ganz zappelig. mache heute zum glück früher schluss! balllllld!!!
lotte

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges