Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Schön das du wieder da bist........................
da sind wir wieder .......
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: da sind wir wieder .......![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Schön das du wieder da bist........................
Re: da sind wir wieder .......elooooooo ist wieder daaaa!!!!!
![]() gehts allen gut? ![]()
Re: da sind wir wieder .......ja lieblingshessin und trotzdem hab ich meinen lieblingstöll immernoch nicht kennengelernt, wie geht denn das??!
![]()
Re: da sind wir wieder .......DIE ELOOOOOOOOOOOOOOOOO.... Ach ist das cool!!! Ich freu mich so, dass Du wieder da bist. Du hast schon sehr gefehlt!!!!
Re: da sind wir wieder .......oh welch einen super freude.
man, ist das schön, dass du wieder hier bist. ich habe dich schon total vermisst und hätte dir in den nächsten tagen eine mail geschickt, weißt ja ich kann hartnäckig sein. freu mich echt riesig, dass du wieder hier unterwegs sein wirst. na denn leg mal los. gleich mal ein paar bilderchen von deinem rudel wäre auch schön.
Re: da sind wir wieder .......Auch wenn wir uns noch nicht kennen (ich strenge mein Hirn an aber...hm...glaube nicht...) winke ich mal rüber und sag einfach auch mal: schön das du wieder da bist
![]()
Re: da sind wir wieder .......Hey Elo, schön, daß Du wieder mal was von Dir hören läßt!
![]()
Re: da sind wir wieder .......Die Elo ist wieder da!!
SCHOEN SCHOEN SCHOEN Freu mich riesig, wieder was von Dir zu lesen und Lissy erst, endlich wieder ein heimlicher Fan von ihr hier ![]() lg
Re: da sind wir wieder .......supi elo, wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt fehlt nur noch chrissi, und wir wären wieder kompletto ![]()
Re: da sind wir wieder .......Herzlich willkommen zurück, liebe Elo!
11 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2