Lennox mit & ohne ;)

Antworten
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Lennox mit & ohne ;)

Beitrag von Lennox »

Huhu,

ein paar neue Bilder von Lennox, mit und ohne Plempe :D

Heute hat er die Fäden gezogen bekommen, der blanke Horror :o
Er ließ sich so nicht ans Auge gehen, also mussten wir ihn auf die Seite legen, ich habe ihm die Hinterpfoten fest gehalten, die Helferin hielt vorne fest und Frau Doktor hat das Auge behandelt.
Lennox hat total gezittert und ich habe mit ihm gelitten wie ein Schwein...bin ich froh, dass wir dieses Procedere nun hinter uns haben.
Nächsten Montag müssen wir nochmal in die Klinik und dann wird nochmal der Tränenkanal unter Vollnarkose durchspült.

Und dann haben wir hoffentlich Ruhe...!

So, hier die Bildchen :D
...a schaas :-(
...a schaas :-(
"Mama, hol mich hier raus :-)"
"Mama, hol mich hier raus :-)"
DSCF1154.JPG
endlich ab dat Dingen :-)
endlich ab dat Dingen :-)
DSCF1180.JPG
...mein Herzensschöner :-)
...mein Herzensschöner :-)
DSCF1198.JPG
schaut er nicht richtig fröhlich aus :-)
schaut er nicht richtig fröhlich aus :-)
DSCF1178.JPG
unicycler
Beiträge: 45
Registriert: So 11. Apr 2010 21:32
Wohnort: Bremen

Re: Lennox mit & ohne ;)

Beitrag von unicycler »

Deinen Lennox finde ich suuuper klasse!
Ein super schöner Hund :) Hab mich total in ihn verliebt.
Nun wird die Auswahl noch viel schwerer, was für ein Hund später zu meiner Mette (Münsterländer) dazu kommt :D Mich würde interessieren wo du ihn her hast? Vin einem Züchter? Wenn ja, hast du da vllt Links zu Züchtern? Würde gerne mehr über die Hunde wissen und mal Welpen schauen gehen :D

Lieben Gruß
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Lennox mit & ohne ;)

Beitrag von wilma »

Hey Lennoxbaby hat es fast hinter sich!!!!
Muss er dieses Ding denn jetzt noch weiter tragen???
Shaila musste es immer noch so 3 Tage tragen, da die Wunde nach dem Fäden ziehen ja doch noch einwenig juckt.
Auf jeden Fall ist er immer noch die schönste Antikdogge die ich kenne und wenn er das alles dann eeeeeeendlich überstanden hat, dann könnten wir doch mal über ein Treffen nachdenken oder????
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lennox mit & ohne ;)

Beitrag von Lennox »

unicycler hat geschrieben:Deinen Lennox finde ich suuuper klasse!
Ein super schöner Hund :) Hab mich total in ihn verliebt.
Nun wird die Auswahl noch viel schwerer, was für ein Hund später zu meiner Mette (Münsterländer) dazu kommt :D Mich würde interessieren wo du ihn her hast? Vin einem Züchter? Wenn ja, hast du da vllt Links zu Züchtern? Würde gerne mehr über die Hunde wissen und mal Welpen schauen gehen :D

Lieben Gruß
Hallo,

Du kannst ja gerne mal meine HP besuchen, habe ich extra für Lennox gemacht :P .

http://www.ivo-aus-der-antike.de

Dort gibt es auch einen Link zu unserer Züchterin :P

Und nicht vergessen einen Pfotenabdruck im GB zu hinterlassen ;)

Grüßchen, Chrissi
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Lennox mit & ohne ;)

Beitrag von Lennox »

wilma hat geschrieben:Hey Lennoxbaby hat es fast hinter sich!!!!
Muss er dieses Ding denn jetzt noch weiter tragen???
Shaila musste es immer noch so 3 Tage tragen, da die Wunde nach dem Fäden ziehen ja doch noch einwenig juckt.
Auf jeden Fall ist er immer noch die schönste Antikdogge die ich kenne und wenn er das alles dann eeeeeeendlich überstanden hat, dann könnten wir doch mal über ein Treffen nachdenken oder????
Frau Doktor meinte auch, es könnte sein, dass er jetzt versucht dran zu gehen und wenn ja dann muss das Dingen sofort wieder um.
Aber Lennox geht überhaupt nicht dran....mein braver Lennox :D

Ja, gerne mal wieder treffen, ist ja schon ein Weilchen her, gelle ;) ?!

Grüßchen auch an Deine Süßen,
Chrissi
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Lennox mit & ohne ;)

Beitrag von Isabel »

Hallo Chrissi!

Jetzt habt ihr es fast geschafft.. für die nächste Narkose und das Durchspülen drücke ich euch nochmal die Daumen!!! Wunderschöne Bilder hast du gemacht (wie solls auch anders sein bei so einem Hund ;) ) Die ersten drei sehen schon richtig nach HERBST aus!
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Lennox mit & ohne ;)

Beitrag von Nanne »

Hallo Chrissi,

Lennox ist einfach toll! :D
Das "Mama hol mich raus "Bild ist ja wohl zu süß, wer könnte diesem Blick widerstehen ... Und man Mus es doch. :roll:
Aber jetzt habt Ihr es bald geschafft!
Wir drücken Euch die Daumen und Pfoten, daß es bald ganz rum ist! :)
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Lennox mit & ohne ;)

Beitrag von ingrid »

hallo chrissi,

*schäm-modus an*

ich hab's gar nicht mitgekriegt, dass lennox-baby soooo hat leiden müssen. ich schäme mich aufrichtig dafür u. drück dir die daumen, dass jetzt alles gut ist.

dicken kuss für deinen wunderschönen lennox!

*schäm-modus bleibt an* :oops:
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Lennox mit & ohne ;)

Beitrag von ingrid »

chrissi,

lennox-bilder im schnee wären phantastisch............
also: ran an die kamera!!!!! wir warten............. 8-) :lol:
Antworten