Die Bullys im Schnee
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Die Bullys im Schnee
Hallo zusammen,
nach 10 unendlichen Woche nach Cayas KBR darf sie endlich wieder mit Achilles toben - pünktlich zum Schnee!!!!
Hier meine Ausbeute für Euch!
nach 10 unendlichen Woche nach Cayas KBR darf sie endlich wieder mit Achilles toben - pünktlich zum Schnee!!!!
Hier meine Ausbeute für Euch!
Re: Die Bullys im Schnee
Cool, sieht nach richtig viel Spaß aus! 
Re: Die Bullys im Schnee
wooow... wie bekommt man denn bei schnee noch so tolle bilder hin... die sehen auch so ein bisschen weichgezeichnet aus. ich glaub ich muss noch viiiel lernen mit meiner kamera 
Re: Die Bullys im Schnee
Cooool, das sieht ja mal nach richtig verdienter Action aus!
Weisse Hunde im Schnee sind seehr kontrastfreundlich
Weisse Hunde im Schnee sind seehr kontrastfreundlich
Re: Die Bullys im Schnee
also gestern ist madita nackig gelaufen, weil nicht so kalt. großes feld, schnee und einzelne erdflecken - ich hab da ECHTE schwierigkeiten meinen hund zu finden...
fotografieren wahrscheinlich undenkbar
aber auch aus der nähe werden meine bilder einfach nicht SO toll, ich bin neidisch!
fotografieren wahrscheinlich undenkbar
aber auch aus der nähe werden meine bilder einfach nicht SO toll, ich bin neidisch!
Re: Die Bullys im Schnee
so gehts mir gerade auchlotte hat geschrieben: ich hab da ECHTE schwierigkeiten meinen hund zu finden...
und die bullies sind natürlich super! frieren die eigentlich nicht mit ihrem kurzen fell? wir haben einen vizla auf dem platz und der zittert bei dem wetter wie espenlaub (also net in bewegung aber wenn er warten muss).
Re: Die Bullys im Schnee
Wie immer sehr schöne und vor Kraft strotzende Bilder.....

Re: Die Bullys im Schnee
wow, was für ne bully-parade

-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Die Bullys im Schnee
Huhu Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure netten Kommentare!!! Freue mich sehr!!!
Wenn einer der Beiden friert dann eher Caya und dann bekmmt sie einen Pulli an, aber so zum Spielen in Feld ist ihnen eigentlich bis -15 Grad nicht kalt, alles was drüber hinaus geht: Caya mit Pulli und Achilles mit Mantel.
Auch lieben Dank für die netten Worte bzgl. meiner Bilder, obwohl ich sie diesmal auch nicht gelungen finde, das Licht passte einfach nicht!
Am Samstag bei unserem Social-Walk hatten wir tolles Licht, schaut mal:
vielen Dank für Eure netten Kommentare!!! Freue mich sehr!!!
Wenn einer der Beiden friert dann eher Caya und dann bekmmt sie einen Pulli an, aber so zum Spielen in Feld ist ihnen eigentlich bis -15 Grad nicht kalt, alles was drüber hinaus geht: Caya mit Pulli und Achilles mit Mantel.
Auch lieben Dank für die netten Worte bzgl. meiner Bilder, obwohl ich sie diesmal auch nicht gelungen finde, das Licht passte einfach nicht!
Am Samstag bei unserem Social-Walk hatten wir tolles Licht, schaut mal:
Re: Die Bullys im Schnee
Auch cool, vor allem der Ridgeback(?), der sieht aus, wie ein edles Pferd! 