Die Bullys im Schnee

Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Die Bullys im Schnee

Beitrag von Sabse »

Hahahaha :lol:

Der Hund, von dem Du denkst, Elo, es sei Cassedy, ist ein Pudelmix und heisst Lilly! :lol:

Ich wohne leider viel zu weit von Jenni weg um gemeinsame Social-Walks zu veranstalten (Schade eigentlich) aber Du bringst mich wahrscheinlich mit Jenni und ihren Hunden in Verbindung, weil ich im Jahr 2008 meine Trainerausbildung bei Jenni absolvierte. Seit Mai 2009 leite ich meine eigene Hundeschule, mit eigenen Social-Walks! :lol:


:P ABER ES WAR IMMER SCHÖN BEI JENNI!!!!! :P
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Bullys im Schnee

Beitrag von Kiara »

Sabse hat geschrieben:... es sei Cassedy, ist ein Pudelmix...
Wenn überhaupt, dann Naya. :mrgreen: Da hattet ihr echt ein schönes Licht, da gelingen sogar dunkle Hunde. Der RR ist ja wirklich ein Kalb!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Die Bullys im Schnee

Beitrag von lotte »

tolicoiiii hat geschrieben: naja, jenni sagen wir das einfach nicht, ojee ich glaube cassiday wäre schon sauer, ich verwechlse ihn mit einem PUDEL :shock: :shock: :shock: ich darf nie nach hildesheim kommen...
und dann nennst du cassidy auch noch einen ER :lol: also hildesheim ist echt gestrichen für dich :mrgreen:
Sabse hat geschrieben: Auch lieben Dank für die netten Worte bzgl. meiner Bilder, obwohl ich sie diesmal auch nicht gelungen finde, das Licht passte einfach nicht!
ich finde das komische licht hat aber was...
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Die Bullys im Schnee

Beitrag von Sabse »

Kiara hat geschrieben:
Sabse hat geschrieben:... es sei Cassedy, ist ein Pudelmix...
Wenn überhaupt, dann Naya. :mrgreen: Da hattet ihr echt ein schönes Licht, da gelingen sogar dunkle Hunde. Der RR ist ja wirklich ein Kalb!

Das ist Ghana, der Rigdeback meiner Auszubildenden, die evtl. meine Teilhaberin wird ;)
Aber gegen Mick von Katja ist Ghana gar nicht so viel, er wiegt 45 Kilo und ist grad nen Jahr geworden, ein gaaaanz toller Kerl!
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Die Bullys im Schnee

Beitrag von Sabse »

Kiara hat geschrieben:
Sabse hat geschrieben:... es sei Cassedy, ist ein Pudelmix...
Wenn überhaupt, dann Naya. :mrgreen: Da hattet ihr echt ein schönes Licht, da gelingen sogar dunkle Hunde. Der RR ist ja wirklich ein Kalb!
Stimmt, Naya schwarz - Cassedy Schwarzbraun!
Oh man, ich war zu lang nicht mehr in Hildesheim, hab ein bissl Fernweh! :(
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Die Bullys im Schnee

Beitrag von Jenni »

Ach ja Snuggi... Du bist vieieieiellll zu weit weg. Das wäre soooo schön!! Aber die Bilder sind wie immer super. Ich muss ja mal fragen. Dein großes Objektiv ist das ein Canon-Objektiv?? Mein 300er ist ein Sigma und ich bin immer öfter unzufrieden. Bei nicht 100%ig gutem Licht, machts einfach keine guten Bilder.

@Elo... ALSO.... Da ich Pudel sehr cool finde, ist das kein Thema! Aber das mit dem "er" - tststs.... da müssen wir nochmal drüber sprechen *lach*.
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Die Bullys im Schnee

Beitrag von Sabse »

SCHÄTZELEIN!!!
Ja, ich habe ein 300 er von Canon, das bei schlechtem Licht aber auch mich nicht zufrieden stellt, das beste, welches wir uns antun könnten, kostet aber leider 1200 Euro! :(

Wie schauts bei Euch in Hildesheim, alles gut hoffe ich?
Ghana
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Dez 2010 21:40

Re: Die Bullys im Schnee

Beitrag von Ghana »

Hallo!!!
Ich bin Sarah, Sabrinas Azubi!!!
Der Ridgeback ist meiner! Bin stolz sowas zu lesen!
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Die Bullys im Schnee

Beitrag von Sabse »

Ghana hat geschrieben:Hallo!!!
Ich bin Sarah, Sabrinas Azubi!!!
Der Ridgeback ist meiner! Bin stolz sowas zu lesen!

Wat schön das Du hier bist! :D Freu mich!!!
Jetzt wissen die anderen alleridngs sofort das ich gepetzt hab :D
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Bullys im Schnee

Beitrag von Kiara »

Ghana hat geschrieben:Hallo!!!
Ich bin Sarah, Sabrinas Azubi!!!
Der Ridgeback ist meiner! Bin stolz sowas zu lesen!
Hallo Sarah,

herzlich willkommen. Ich bin eine von Jennis Azubis und hoffe, dass wir uns im kommenden Frühjahr sehen. :D Du hast da wirklich einen bildhübschen Partner an deiner Seite.
Antworten