Erst einmal kurz zu mir,
Ich bin 18 Jahre und bin glücklich Verlobt.
Bin hoch begeisterte Sportlerin (Triathlon / Marathon).
Ich habe zwei Hunde einmal ein Sibiren Husky ( der mich immer beim Training begleitet /Halbmarathontraining) und eine süße Border Colli-Schäferhundmix.
Mein Husky ist mit fünf Jahren zu mir gekommen ist nun bald sechs Jahre alt und liebt das fast Tägliche Training also 5xdie Woche mit mir. Er flippt schon aus wenn ich die Laufschuhe nehme

Im Winter ist das Training für ihn besonders weit also Joggen bis zu 25km und mit dem Rad kann da schon mal 120km auf ihn zu kommen, meist aber mehr.
Da wir uns auf einen Marathon vorbereiten.
Schwimmen tut er nicht so gerne, würde ihm im sommer gerne mal mitnehem aber gut.
Ich habe ihn übrigens aus einer Familie geholt , wo er nur in der Wohnung war und es wirklich nur um den Block zum Geschäft machen ging. Finde da hat er es wohl jetzt gut bei mir, denn er brauch bewegung.
Nun aber zu meiner kleinen Maus, sie ist drei Jahre alt, wird aber auch Anfang nähstes Jahr 4.
Sie habe ich auch aus einer Familie geholt da war sie 4Monate, dort war sie nur in einem dunkeln Raum habe ich gehört und da habe ich sie lieber mit zu mir genommen.
Und wenn das nicht genug war , sie kam ganz verfloht zu mir , hat sich gekratzt und dabei schon gejault. Nun aber hat sie es super.
Mit ihr mache ich viel Kopfarbeit sie muss sachen bringen, suchen und so weiter.
Auf die kurzen Strecken, darf sie auch mit zum Joggen.
Sie hat nicht so die lust lange zu joggen eine Stunde , dann mag sie nicht mehr.
Nun aber genug ich zeig euch gerne noch Bilder von den beiden.