Na, da brauche ich mir ja um die Anziehungskraft der Lekkerlies keine Gedanken mehr zu machen

Der Decken-Sam müsste auch mal das kräftigste Spielen aushalten (und hoffentlich auch "meins" - "nein meins" Zerrspiele

Leider musste ich ihn knicken, ich hoffe er entknickt seine Beine noch

Mini war richtig enttäuscht als ich den fertig genäht hatte und er nicht für sie war...dafür gabs Deckenfitzel zum zuzeln......die mag irgendwie jeder Hund

Wir haben heute morgen das Paket ausgepackt, so lange konnte ich dann doch nicht warten.
Die Fotos kommen nachher, bin noch bis spät in der Uni....man was bin ich froh wenn bald Schluss ist...
Vielen lieben Dank Toby und Tosa, Mini und ich sind richtig begeistert!!
Mini hat sich natürlich gleich als erstes das Kaninchenohr rausgefischt und musste das erstmal wegputzen bevor ich überhaupt daran denken konnte, weiterzumachen

Der Plüschi ist suuuperweich und Mini hat ihm schon fast das ganze Haus gezeigt, sie musste ihn überall mit herumtragen. Und als er dann nach einem herzhaften zudrücken von mir plötzlich quietschte hat sich Mini erst erschrocken und drückt ihn mir jetzt immer an den Körper, damit ich ihn quietschen lasse. Findet sie ganz toll *Mama, lass es mal quietschen* quietsch *nochmal nochmal nochmaaal*

Ich hoffe sie findet noch heraus das sie das auch selbst kann....

Und Toby...wenn das nächste Mal die beiden Napffüllerinnen wieder was von Jutta und einem Treffen erzählen: immer schön am Auto bleiben und wenn sie dich nicht mitnehmen wollen einfach in Wilmas Fell oder Mamas Tasche verstecken