Easy Going

Re: Easy Going

Beitragvon Lea » Mi 3. Sep 2008 06:14

he, das ist ja mal eine wirklich schöne gegend
wie hat das funktioniert beim sessellift??? ich stell mir das ganz schön abenteuerlich vor - meine hätte sicher bei der hälfte aussteigen wollen, weils zu langweilig ist nur herumzusitzen
wo war denn die zweite maus?
(aja jetzt kenn ich auch einen bearded JUHUUU
also in der hundeschule gibts einen (der will lea immer besteigen, ist total verliebt ;) ) und ich hab bisher immer geglaubt das ist ein bobtail, der hat nämlich genau das selbe grau- dabei wollt ich immer schon einen im original sehen und dann erkenn ich ihn nicht :oops: )
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Easy Going

Beitragvon Whoopsy » Mi 3. Sep 2008 08:22

Ach das mit dem Sessellift hat eigentlich ganz gut geklappt. Wobei ich schon meine Bedenken hatte. In der Gondel ist sie jedesmal aufgeschreckt, wenn wir über die Rollen drüber sind. Und da hab ich mir gedacht, na das kann ja lustig werden mit dem Sessellift. Aber sobald sie keinen Boden mehr unter den Füssen hatte, war sie ganz ruhig (im Gegensatz zu mir - hatte schon ein bisschen schiss). Meine Schwester hatte sie auf dem Schoss, ich hab das Halsband und den Kopf gehoben und eine Freundin das Hinterteil :D Nur das unserem Schatz auch ja nix passiert.

Ja und die Whoopy hat daheim auf Herrle aufgepasst. Sie ist ja schon 13 und hätte die Tour nicht mehr gepackt. Waren doch 5 Stunden Laufzeit mit rund 750 Höhenmeter, was dann schon keine Wanderung mehr war sondern richtiges Bergsteigen (sag ich jetzt mal als Flachlandindianer).

LG Whoopsy

Achja, die braunen Beardies sind nicht so verbreitet wie die Schwarzen. Und seit die Bobtails nicht mehr kupiert werden, sehen die sich teilweise schon zum verwechseln ähnlich.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Easy Going

Beitragvon Whoopsy » Mi 3. Sep 2008 19:19

Du Tolico, das hätte perfekt gepasst. In den Sessellift passen vier rein :D Die Katzen hättest Du ja dann auf den Schoss oder Schultern nehmen können :-)

LG Whoopsy
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Easy Going

Beitragvon Whoopsy » Mi 3. Sep 2008 19:46

Doch das ist schon die gleiche Gondel die Du Dir vorstellst. Nur dass eben vier statt zwei reinpassen. Was hat denn der Tolstoi? Hab ich das was überlesen?

LG Whoopsy
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Easy Going

Beitragvon Whoopsy » Mi 3. Sep 2008 21:06

Hallo Elo,

bei uns hats auch voll gewittert und geschüttet was runter kann. Die Easy ist da voll cool. Und die Whoopsy zittert am ganzen Körper und verkriecht sich in den Keller.

Dein Tolstoi ist aber auch ein Unglücksrabe. Gott sei Dank hat der TA das beim Röntgen gesehen. Käme man ja sonst nie auf die Idee oder? Knuddel ihn mal ganz fest und geb ihm ein Bussi auf die Pfote. Dann wird´s ganz schnell besser ;)

LG Whoopsy
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Easy Going

Beitragvon Mellie » Mi 10. Sep 2008 19:32

Meine Güte, ist Easy mal ne Goldige! Und ihre schokobraune Nase...zum Reinbeißen!

Dein Urlaubsfotos sind super. Tut immer wieder gut zu sehen, dass die Natur doch noch vorhanden ist.

;)

LG
Mellie
Mellie
 
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Easy Going

Beitragvon Whoopsy » Mi 10. Sep 2008 20:35

Danke :-) Ist auch mein Goldschatz!
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Easy Going

Beitragvon Whoopsy » Di 21. Okt 2008 10:48

Urlaub im Schwarzwald...
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Easy Going

Beitragvon Lea » Di 21. Okt 2008 10:51

oh gott, das zweite foto ist genial-
da weiß man gar nicht, wo der eine hund aufhört und der andere beginnt :lol:
die zwei sind soooo herzig
lg
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Easy Going

Beitragvon Kiara » Di 21. Okt 2008 11:07

Die beiden erinnern mich ein wenig an der Glücksdrachen Fuchur aus der Unendlichen Geschichte von Michael Ende :)
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste