heute 19.15h auf VOX.
Werner Freund in wildes Wohnzimmer.
Grüßle
Fuzzy
Unter Wölfen!!
Re: Unter Wölfen!!
supi, danke für den tip
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Unter Wölfen!!
wir sitzen schon vorm fernseher.
wir kennen die wolfgehege von ihm weil wir da schon öfters waren.
im september waren wir das letzte mal bei ihm leider haben wir die fütterung verpasst.
es ist aber echt sehenswert ihn mit den wölfen zu sehen und natürlich sind die wölfe noch sehenswerter.
den wolfspark besuchen kostet auch keinen eintritt.
wir kennen die wolfgehege von ihm weil wir da schon öfters waren.
im september waren wir das letzte mal bei ihm leider haben wir die fütterung verpasst.
es ist aber echt sehenswert ihn mit den wölfen zu sehen und natürlich sind die wölfe noch sehenswerter.
den wolfspark besuchen kostet auch keinen eintritt.