Wichtelpakete auspacken ...Re: Wichtelpakete auspacken ...Ja, Lotte, das stimmt. Und Rya liebt den Decken-Sam so sehr, dass sie ihn sich vom Regal geklaut hat und auf ihrer "großen Rya" (Heidschnucke) auseinandernehmen wollte. Also, Anna, der Decken-Sam hat es ihr wirklich angetan, nur das "doofe" Halsband muss ab (wenn's nach Rya ginge), denn zuhause trägt der Sam ja auch keins, und der Decken-Sam also wohl in absehbarer Zeit auch nicht mehr
![]() ![]()
Re: Wichtelpakete auspacken ...So, jetzt endlich will ich mal ein Bildchen posten....leider hat mein altes Handy inzwischen den Geist aufgegeben, sodass die Bilder vom Auspacken nicht mehr abrufbar waren. Deshalb habe ich nur ein Foto auf dem Günni bereits mit seinem Wichtelgeschenk schmust.
Das tut er übrigens ständig; normalerweise macht er alle Plüschis eins-drei-fix kaputt, aber irgendwie hat er für "Guru" (is eigentlich ein Hase, sieht aber aus wie ein Känguru) Vatergefühle entwickelt und schleppt es nun überall mit hin. Dann legt er sich hin, Pfote über Guru drüber und es wird gepennt. Ich könnt mich totlachen. Naja, Mama hat jetz ein Baby, da muss Günni auch ein Baby haben ![]()
Re: Wichtelpakete auspacken ...Wie niedlich, Günni ist echt zum Knutschen!
Re: Wichtelpakete auspacken ...ich finde der ist nochmal erwachsener geworden...
und ich hab ja das gefüüüühl fotos von mini fehlen noch ![]()
Re: Wichtelpakete auspacken ...
... und von Sandra? (Glaub ich ![]()
Re: Wichtelpakete auspacken ...*Räusper*
Wie guuut das der Kopf festgewachsen ist...zur Zeit ist aber auch was los... ![]() Also, hier dann mal die Fotostory:
Re: Wichtelpakete auspacken ...braaaav
![]() dein paket war ja auch so schön verpackt ... man ich habs echt verpeilt ![]() ![]()
Re: Wichtelpakete auspacken ...*happ*
Jaaa, total. Im Flur standen ja 4 oder 5 Packpapierbraune Pakete und das stach total raus...ist richtig schööön gewesen! Hat mich auch sehr an die Wimmelbücher erinnert, ich hasb gedreht udn gewendet um mir alles anzusehen ![]() Beim nächsten Mal muss ich sowas auch machen...ging ja mal garnicht wie ich meines verpackt habe ![]()
Re: Wichtelpakete auspacken ...das Rinderohr hat Mini wohl unterschlagen *lach*
Re: Wichtelpakete auspacken ...Das gabs am Sonntag
![]() Das Kaninchenohr war...zuuuuuuuu gut (Mini hat doch wirklich erstmal geschaut ob in der Box mit dem Rinderohr nicht doch noch was anderes drinne liegt ![]() Glaube das ist DAS Knabberzeug für Mini. Ich habe auch schon Nachschub gekauft und den ultimativen Test gemacht: Rinderlunge, Kaninchenohr, Rinderohr....zack...Kaninchenohr natürlich ![]() ![]()