malerieRe: malerieAlso Madita ist ja echt der Knaller...voll süß und wirklich ne waschechte Prinzessin.
Ich habe übrigens das selbe Schlafproblem wie du, Lotte. Unter neun Stunden geht gar nix und trotz meiner Schichtarbeit kann ich mich auch nicht an weniger Schlaf gewöhnen. Meine Mama sagt aber auch immer dass mein Bruder und ich schon immer solche Schlaftabletten waren.
Re: maleriewollte mal grad erzählen, dass ich madita gewogen habe und sie inzwischen 6.6 kg wiegt!! ohne kastration, die uns 500g gekostet hat, wären das jetzt über 7kg!!! (hat immer was von vor christi, nach christi finde ich
![]() sie sieht auch echt wie ein richtiger hund aus inzwischen ![]() ![]()
Re: malerieJippieh jay! Das ist so schön zu hören! Bald ist Madita kugelrund und rollt durch Wiese und Wälder.
Re: maleriehaha ja dann hat sich das blöde gejage
![]() "vogel! *uff* warte auf.. *keuch* ..auf mich *stöhn* .. ach .. bekomm ich nen keks?" ![]()
Re: malerie
Back dir doch einfach Kekse in Vogelform!
Re: malerie
ja genau und häng sie dann an eine reizangel und schon hast du ihren traum erfüllt. ![]()
Re: maleriealso sowohl vogelkekse, als auch reizangel existieren, aber in kombination hab ichs noch nie versucht
![]()