Pflegestelle oder Endstelle gesucht

Pflegestelle oder Endstelle gesucht

Beitragvon claudie » Do 23. Dez 2010 12:02

Drago sucht ein neues Zu Hause oder einen neuen Pflegeplatz!

Drago ist ein Pointer-Bernersennhund Mix und kommt aus Spanien,er ist ein Junghund der noch viel Erziehung benötigt.
Leider kann er in seiner jetzigen Pflegestelle nicht bleiben aus Gesundheitlichen Gründen,deshalb suchen wir nun Dringend jemand der sich zutraut Drago zu nehmen!
Drago ist verträglich mit allem ob Katzen,Menschen am allerliebsten mag er Kinder wenn er mal ausgebüxt ist konnte er immer am Spielplatz gefunden werden.

Drago ist ein Rabauke....er öffnet Türen...Mülleimer sind für ihn total Interessant....die Grundkomandos wie Sitz, Platz,geh auf dein Platz führt er gut aus,leider ist er noch nicht Leinenführig.
Doch mit Geduld und Ausdauer ist es ihm beizubringen.

Er ist sehr Menschenbezogen und eine totale Schmusebacke dem der Schalk in den Augen sitzt.

Wer könnte Drago ein festes zu Hause geben oder sich vorstellen als Pflegestelle für ihn einzutretten!

Unser Verein kommt für die Tierarztbesuche auf (falls nötig) er ist Versichert,geimpft und gechipt sowie Kastriert.

Über ernst gemeinte anfragen würde ich mich sehr freuen,näheres könnt ihr erfahren über meine E-Mailadresse bezw. Pinn.

Vorweihnachtliche Grüße Claudie
claudie

Zurück zu Tiere in Not