Hallo, vor 5 Stunden hat unser Beagle, 9 Monate, am Imbiss zwei Hähnchen-Knöchelchen vom Boden geschnappt. Ist das sehr gefährlich? Bis jetzt hat er keine Problem, oder kommen die noch? Was soll ich tun? Morgen in eine Tierklinik fahren?
Danke, LG
Knochen vom Hähnchen- eilt
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Knochen vom Hähnchen- eiltHallo, vor 5 Stunden hat unser Beagle, 9 Monate, am Imbiss zwei Hähnchen-Knöchelchen vom Boden geschnappt. Ist das sehr gefährlich? Bis jetzt hat er keine Problem, oder kommen die noch? Was soll ich tun? Morgen in eine Tierklinik fahren?
Danke, LG
Re: Knochen vom Hähnchen- eiltMann o Mann bist Du einer! Glaubst Du ich mache mir keine Gedanken? Ich bin doch nicht eiskalt! Ich habe drei erfahrene Hundebesitzer sofort danach angerufen. Jeder hat eine andere Antwort, einen anderen Ratschlag.
Aber Deinen Ratschlag kann ich vergessen, das ist keiner, sorry.
Re: Knochen vom Hähnchen- eiltlol muss auch lachen, jeder weiß dass sowas gefährlich sein kann, und da frag ich nicht irgendwelche laien sondern gelcih den spezialisten.
was so schlimm daran einmal die tierklinik anzurufen und zu fragen, die sind die fachleute. ich würde auch gucken ob Hund schmerzfrei ist, ungeblähten bauch hat und kotet, ansonsten ab in die tierklinik, das kann deinen Hund sonst auch mal das leben kosten
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste |