Hallo zusammen,
wir haben ein Carport und dort liegt leider keine Steckdose. Um das Auto von Hundehaaren zu befreien, habe ich bisher immer den großen Staubsauger mit Kabeltrommel verwendet, was aber echt nervig ist. Einen Akkusauger habe ich auch schon probiert, aber der hat schnell aufgegeben.

Da Dyson ja bei den normalen Staubsaugern erste Wahl bei Tierhaaren ist, habe ich gedacht, dass die vielleicht auch mit Akku besser sind als der Standard. Der stärkste scheint dabei der DC31 zu sein und laut dieser dieser Seite
http://www.akku-handstaubsauger.com/dyson/dc31/ ist der Akkusauger auch für Hundehaare geeignet. Bei einem Preis von über 150 Euro möchte ich sowas aber lieber aus erster Hand bestätigt wissen. Hat den jemand von Euch und kann berichten? Oder kann mir jemand einen anderen, vielleicht billigeren Akkusauger für Hundehaare empfehlen?
Vielen Dank schonmal.