Hallo, ich will mich auch mal vorstellen =)
Also, mein Name ist Franziska, ich bin Medizinische Fachangestellte, bin 22 Jahre alt/jung?!
Lebe mit meinem Lebensgefährten (31) in einer großzügigen Wohnung mit 800 qm großem Garten in einem kleinen Dörfchen am Waldrand.
Seit August diesen Jahres habe ich mir endlich einen Traum erfüllt und mir eine kleine Hündin zugelegt.
Name: Kira
Rasse: Mischling aus Jack Russell, Boarder Collie...etc

Favourites: Bälle, Stecki und alles, was sich zu einem Wurfgeschoss eignet
Macken: In Wände graben, alles und jeden abschleckeln, jegliche Geräuschequellen auffinden und niederbellen
Süße Besonderheiten: Das Hintere Bein rechts hochheben, weiterlaufen und das linke Hinterbein anziehen- WUMPS

und sich auffe Nase legen UND Fang & Beiss den bösen Fußi (und zwar ihren eigenen ^^)
Geschlechtsstand: weiblich, kastriert
Lieblingsfressi: LACHS >)))°>
Hauptnahrung: Trockenfutter+Dose = Lecker

Lieblingsspielzeug: Ihre Prinzessinnen-Kuscheldecke *g*
Auslauf: 3x täglich, morgens 20 Minuten, Mittags 2-3 Stunden und abends 20 Minuten
im Sommer natürlich im Garten umherwedeln.
Last but not least:
-Kanarienvogel Federl (weiblich, 1,5 Jahre jung, momentan mit 4 Eiern beim brüten beschäftigt)
-Kanarienvogel Spatzerl ( männlich, 1,5 Jahre jung, der erwartungsvolle Papa der 4 Eier, momentan damit beschäftigt, seine Holde Maid mit Fressen zu versorgen und auf die Eier aufzupassen, wenn Mama doch mal futtern geht)
Achja:
-Marienkäfer Jones, der seit einigen Wochen bei uns in der Wohnung lebt (fragt mich jetz ned, wie der da hin kommt!? )Aber ihm scheints da zu gefallen und er macht auch keine Anstalten, sich zu verflüchtigen^^, Tja, aber wer kann schon behaupten, einen Hausmarienkäfer sein Eigen zu nennen =PPP
Noch Fragen ? *g*
Verbesserungsvorschläge nehme ich immer gerne an, nur solche nicht, die mir sagen, dass ein Hund kein Mensch ist und auch keine Prinzessinnendecke braucht, denn ohne die läuft garnix =PP